Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich möcht ja auch gern dahin zum Abschalten. Aber da es mit Killi zur Zeit echt schwierig ist und das We ein Killiwe ist, ist das nicht so einfach. Ich möcht Janko nicht unter Druck setzen, er soll selbst entscheiden, ob er es ausfallen läßt. Und er überlegt halt noch.na da kommt doch zum abschalten so ein schnullitreff wie gerufen *grins
ich wünsche euch so sehr, das ihr ein bisschen zur ruhe kommt...ich weiss ja, das du gerne dabei wärst
:troest: Es tut mir echt leid. Aber ich hab bei Würmchen jetzt auch nicht gedacht, dass es geklappt hat. Es stimmt also schon, dass man nicht nachrechnen soll und einfach nicht dran denken darf.naja, wenigstens gleicht sich mein zyklus an
vorletzter 35 tage
letzter 34 tage
ich werde jetzt ernsthaft versuchen nicht mehr an schwangerschaft zu denken........nicht zu rechnen, nichts nachzugoogeln etc.....
Es stimmt also schon, dass man nicht nachrechnen soll und einfach nicht dran denken darf.
Ich wäre auch so super gern dabei, damit wir uns endlich mal live und in Farbe sehen
na das hast du MIR ja gründlich vermasselt
Was hab ich dir vermasselt ... das nachrechnen .... :weghier:
mhhhh...
notfalls...
da ich ja eh...
mhhh...
*grübel
*routenplaner anschmeiss
*terminplan rauskram
*weitergrübel
*........