AW: Hibbellfred :-)

Christina, wie machst Du das mit feiern?
..und wie hast Du früher Kindergeburtstag gefeiert?

:winke:

Meine Kindergeburtstage wurden immer im neuen Jahr gefeiert (wenn die Ferien um waren), aber da meine Großeltern und Eltern mir immer soooo einen schönen Tag gemacht haben :herz: war das völlig okay. Es fing immer an mit einem großen Frühstück, danach gabs die Geschenke, aber nicht auf einmal sondern zeitversetzt. Ich glaub jede Stunde eins ... zwischendurch kamen dann noch kurz Nachbarn und Verwandte .... und abends dann die Bescherung. Ich kann das hier nicht so rüberbringen wie ich gerne möchte, aber ich habe meinen Geburtstag als Kind geliebt :herz:

Später war es dann so dass meine engsten Freunde gegen 14 Uhr kamen, Kaffee und Kuchen gabs dann und danach sind wir gemeinsam in die Kirche, während meine Oma und Mama zu Hause das Essen gemacht haben.

Mittlerweile feier ich meinen Geburtstag nicht mehr, hat sich in den letzten 15 Jahren einfach nicht ergeben, aber ich vermisse es auch nicht *schulterzuck*

Also mein Mann hat ja auch Hlg. abend Geburtstag. Und ihm hat es weder als Kind, noch jetzt großartig gefallen. Und wenn ich´s mir aussuchen könnte, dann hätt er an nem anderen Tag Geburtstag ;-)

Ja, wahrscheinlich hat man als Eltern damit mehr Probleme als die Kinder selber :-)
Lena kam ja damals viel zu früh, also sie musste eben am 23.12. raus. Ich hätte es gern anders gehabt. Am 23. ist so immer bissl Action und am 24.12. is der Tag dann irgendwie komisch. Wahrscheinlich war es auch nur so, wo sie klein war. Ich kann mich gut an den Heligabend nach ihrem 1. Geburtstag erinnern :crazy: Der war schon chaotisch, sie war vom Tag vorher müde und kam aber am 24. auch nicht zur Ruhe, obwohl wir da nur unter uns 3en waren.
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und ich versuch jetzt auch immer am 23. arbeitsmäßig frei zu bekommen. Muss eben alles für Weihnachten schon am 23. gerichtet sein, dass man da schön geburtstag und anschließend in Ruhe Weihnachten feiern kann.

Katja :troest: tut mir leid!
Mone: weiß ich doch :bussi:

Tja, bei uns hat sich auch noch nichts getan... mein Freund war sich ja sooo sicher, getroffen zu haben, aber nix war ;)

mir gehts wie mone, keine ahnung, welcher tag heute ist.......

ich nehm jetzt vorsorglich mal folsäure.aber kann es sein, dass die wahnsinnig auf den magen geht.............................????

ist so ein kombi-präperat.....

abwarten und tee trinken

Zurück
Oben