AW: Hibbellfred :-)

Ich habe eben völlig unbemerkt meine Regel bekommen! *gnaaaah*

Die Kopfschmerzen hätten mich schon stutzig machen sollen, aber ich war so in meiner Gartenarbeit vertieft, dass das irgendwie an mir vorbei ging.

Der Zyklus dauerte somit nur 29 Tage. DAS hatte ich seit mehreren Jahren nicht mehr! :achtung:

:???: Ich habe da keinen Smilie!? Oder meinst du dieses Alarmding?

Ich wollte damit nur sagen, dass ich es krass finde, dass ich nur mal ein paar Wochen Mönchspfeffer (Möpf) nehme und sich dabei mein Zyklus anscheinend plötzlich wieder auf ein normals Maß einspielt.

Seit ich die Pille vor 5 jahren abgesetzt habe, hatte ich immer Zyklen von über 30 bis hin zu über 60 Tagen! :verdutz:

Wäre schön, wenn das wirklich der Möpf macht, dass das jetzt so pünktlich war!

Neiiiin, in Deiner Signatur :jaja:

nee Tina, die Nachtigall trappst nicht... das erste Smiley ist für Katja, das 2. für Jan :-) und das 3. fehlt noch :heilisch:

Katja, sind die Tage eigentlich richtig heftig gekommen??? (sorry für die Frage :oops:) Ich hatte damals nach 3 Wochen der Einnahme dermaßen heftige Blutungen, das war krass... irgendwie eine Selbstreinigung (sag ich heute), denn im nächsten Zyklus war ich dann schwanger :heilisch:
Also auf in einen Neuen

Viel Glück
:bussi:

nee Tina, die Nachtigall trappst nicht... das erste Smiley ist für Katja, das 2. für Jan :-) und das 3. fehlt noch :heilisch:

Genau! Das dritte fehlt leider noch! *manchmal ungeduldig bin* :roll:

Katja, sind die Tage eigentlich richtig heftig gekommen??? (sorry für die Frage :oops:) Ich hatte damals nach 3 Wochen der Einnahme dermaßen heftige Blutungen, das war krass... irgendwie eine Selbstreinigung (sag ich heute), denn im nächsten Zyklus war ich dann schwanger :heilisch:
Also auf in einen Neuen

Viel Glück
:bussi:

Meine Regel kam schwächer als sonst! :???: Ich hatte eh schon eine schwache Regel (ersten 3 Tage nur 2-3 Mini-Tampons am Tag, danach nur noch Slipeinlagen), aber das hat jetzt echt alles getoppt. Wirklich nur ganz wenig. Aber trotzdem jetzt schon den 6 Tag. :umfall: Mir wäre es ja lieber, wenn das alles in 2 Tagen rauskäme und gut ist! :rolleyes:

Von der Wirkung des Möpfs her würd ich sagen, das PMS deutlich schlimmer war. :ooch: Aber dafür eben ein paar Tage kürzer, da meine Mens ja so pünktlich war! *immer noch staun*

Vielleicht war es ja auch einfach nur ein Zufall. *Schulterzuck* Abwarten und hoffentlich bald schwanger werden. :herz:

Zuletzt bearbeitet:

Also, mein Freund ist sich sicher, dass er gestern einen Volltreffer gelandet hat :hahaha: :nix: Männer...

Katja, ich drück dir die Daumen...
ein kürzerer Zyklus hört sich doch schonmal gut an :bravo:

Michaela, meine Daumen hast du!!
Was machst du dann mit deinem Kleid :weghier::hahaha:

Achso, also praktisch nur ein Vorfreudesmiley, ja? :bussi:

Also, mein Freund ist sich sicher, dass er gestern einen Volltreffer gelandet hat :hahaha: :nix: Männer...

Du, meiner klappste mir "danach" auf den Po und sagte "So, nu biste schwanger"
Wenige Zeit später hielt ich den positiven Test in der Hand :umfall:
Also manchmal können die Männer da schon Recht haben :zwinker:

Meine Regel kam schwächer als sonst! :???: Ich hatte eh schon eine schwache Regel (ersten 3 Tage nur 2-3 Mini-Tampons am Tag, danach nur noch Slipeinlagen), aber das hat jetzt echt alles getoppt. Wirklich nur ganz wenig. Aber trotzdem jetzt schon den 6 Tag. :umfall: Mir wäre es ja lieber, wenn das alles in 2 Tagen rauskäme und gut ist! :rolleyes:

Von der Wirkung des Möpfs her würd ich sagen, das PMS deutlich schlimmer war. :ooch: Aber dafür eben ein paar Tage kürzer, da meine Mens ja so pünktlich war! *immer noch staun*

Vielleicht war es ja auch einfach nur ein Zufall. *Schulterzuck* Abwarten und hoffentlich bald schwanger werden. :herz:
Dann wünsch ich dir, dass es so eintrifft wie bei Uta! :bussi:

:hahaha: Das ist ja mal cool! :hahaha: Und wenn du wirklich schwanger bist, dann bildet er sich noch mehr drauf ein! :cool:
Achso, also praktisch nur ein Vorfreudesmiley, ja? :bussi:
Du, meiner klappste mir "danach" auf den Po und sagte "So, nu biste schwanger"
Wenige Zeit später hielt ich den positiven Test in der Hand :umfall:
Also manchmal können die Männer da schon Recht haben :zwinker:
:hahaha: Wie cool! :hahaha:

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald den positiven Test in den Händen haltet!!!!!!!!!

Zurück
Oben