Antonia´s Mama
Mrs. Doolittle
AW: Hibbellfred 
Tag 1
Tag 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schönohhh martina - das ist aber nett, das du auf mich gewartet hast
und jetzt ab - testen :achwiegu:
lg Simone
die fest daran glaubt, das du pos. testest![]()
Ich kenn solche Gedanken! Aber man weiß ja nie wie schnell es geht! Und wie Uta schrieb, nimm dein Kleid in einer Größe größer!Ich bin heute Zyklustag 24 und wisst ihr was? Jetzt, wo ich endlich MEIN Hochzeitskleid gefunden habe, möchte ich vielleicht doch noch nicht schwanger sein :oops: sonst pass ich doch da im Juli nicht mehr rein :oops:
also, nein, eigentlich möchte ich immer noch gerne schwanger seinaber ich möchte auch dieses Kleid und kein anderes - und das könnte ggf ein Problem werden
Ach je, blöde Gedanken... ich glaub, ich sollte ins Bett gehen...
Maaaartina!!?![]()
Och nö, dann hattest du ja wirklich nen langen Zyklus!
Oh nein! :troest: Du darfst auch traurig sein!Ich bin wieder da.Nach Arztbesuchen und Tagen voller Angst und doch wieder Hoffnung, haben wir unser Böhnchen verloren.
Körperlich gehts mir gut, die Traurigkeit braucht noch eine Weile. Aber ich will optimistisch sein und schau nach vorn in einen neuen Zyklus.
Ich bin wieder da.Nach Arztbesuchen und Tagen voller Angst und doch wieder Hoffnung, haben wir unser Böhnchen verloren.
Körperlich gehts mir gut, die Traurigkeit braucht noch eine Weile. Aber ich will optimistisch sein und schau nach vorn in einen neuen Zyklus.