Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na du hast ja nerven - willkommen bist du auf jeden fall
aber mal ehrlich...
was soll uns das sagen ?
hibbelst du denn unoffiziell ???
lg Simone
Babs braucht nicht zu hibbeln, die Kindelein fliegen ihr ja nur so zuschade, das du nicht hibbelst...
Babs:???: braucht nicht zu hibbeln, die Kindelein fliegen ihr ja nur so zu![]()
ach Du Heimatland ich wollt eigentlich Babu schreiben...falls du mich meinst*gg*...
okay, Hormonschwäche lass ich gelten.der Frosch war eigentlich ein ungeplantes Wunder- sozusagen...
(mit Endo, Hormonschwäche,kaputtem Eileiter und Co ist das nämlich nicht so einfach und eigentlich auch schwer ohne Hilfe möglich - deshalb hibbel ich nicht)
Na ich weiß nicht! Gestern dacht ich, dass ich bei Tag 1 bin, aber es war nur ne SChmierblutung! Keine Ahnung was das ist! Also bin ich bei Tag 39!super martina, dann können wir ja doch sekt trinkenhahaha
(bei mir wird das nämlich sicher auch diesmal wieder nix - es sei denn, ich hab mich stark verrechnet oder mein eisprung hatte verspätung)
na dann, auf in die nächste runde :achwiegu:
lg Simone
...die natürlich auch allen anderen weiterhin die daumen drückt...
Süße, ich drück natürlich trotzdem die DAumen!Ich drücke allen hibbelnden ganz fest die Daumen....
....weiß nicht ob man beim 5. Kind noch Willkommen ist...und offiziell hibbeln tu ich eigentlich auch nicht....
aaaaber- wir sind im 2./3.ÜZ an ZT 9.
1. Zyklus nach Maya 39 Tage
2. Zyklus 32
3. Zyklus is jetzt...
Na ich weiß nicht! Gestern dacht ich, dass ich bei Tag 1 bin, aber es war nur ne SChmierblutung! Keine Ahnung was das ist! Also bin ich bei Tag 39!