AW: Hibbellfred :-)

Kuckuck! :)

Tag 27 und seit 2 Tagen übelste PMS mit schmerzenden Brüsten! :heul: SO dolle AUA hat das ewig nicht gemacht und SO früh hatte ich das seit etlichen Monaten nicht! :umfall:

Also entweder kriege ich meine Mens diesmal oberpünktlich oder ich muss mich tatsächlich nun 2 Wochen damit noch rumquälen (wenn es blöd läuft).

ODER ...?! 8O

:???:

Den Spaß hatte ich jetzt auch.

Pünktlich mit springendem Ei, übelste riesengroße und schmerzende Brüste, das ganze dann für 2 Wochen.

Was war ich froh als meine Mens da war...

Hier Tag 13 und es beginnt wieder wie auch schon die letzten Monate!

ZIehen, ziehen, ziehen. Wenn das wieder so Bilderbuchmäßig klappt, dann hopst morgen ein Ei...

Wenn man das weiß, ist das ja praktisch! :heilisch:

Stimmt, das ist es dann!

Seit Absetzen habe ich immer genau 28 Tage, dann muss das Hopsen ja rein theoretisch auch immer am gleichen Tag sein...

Dann brauche ich mir ja nur noch heute meinen Mann von der Pelle halten um dann morgen mal so ein bischen, ne...

Hallo Mädels,

ich drücke euch allen die Daumen, und hibble für euch mit, :):prima::prima:!! Mal gespannt, wer den nächsten positiven Test in den Händen hält, :bravo:.

:huhu:

Bei mir zieht es ja auch manchmal ganz erbärmlich und der Ovu-Test hat heute auch eindeutig den Eisprung angekündigt. :zeitung:

Nun noch ein paar schöne Tage dran hängen und dann ist erst mal wieder Ruhe. Mensch, das artet schon fast in Arbeit aus. :hahaha:

Zurück
Oben