AW: Hibbellfred :-)

ach Mensch :troest:

Ist nicht schlimm Cathrin! :zwinker:

Ich genieße derzeit das Hibbeln wahnsinnig! *hüstel* Unser Sexleben ist momentan sehr sehr ... *nochmal hüstel* ... "entspannt"! :mrgreen:

Eine Schwangerschaft würde das wohl über kurz oder lang etwas lahm legen. :hahaha: So war es jedenfalls in der Schwangerschaft mit Jan! :umfall:
Hört sich jetzt bekloppt an, aber darum bin ich jetzt auch nicht böse drum, wenn es eben noch seine Zeit dauert. :heilisch:

Mal gucken, ob ich in einem halben Jahr immer noch so drauf bin oder dann schon Frust schiebe. :kicher:

Denn eines ist mal klar ... ein Baby zu kriegen wäre jetzt echt ein Traum! :herz:

Hat sich erledigt mit dem Testen. Heute: Tag 1 des nächsten Zyklus! :rolleyes:

Ich genieße derzeit das Hibbeln wahnsinnig! *hüstel* Unser Sexleben ist momentan sehr sehr ... *nochmal hüstel* ... "entspannt"! :mrgreen:

Eine Schwangerschaft würde das wohl über kurz oder lang etwas lahm legen. :hahaha: So war es jedenfalls in der Schwangerschaft mit Jan! :umfall:
Hört sich jetzt bekloppt an, aber darum bin ich jetzt auch nicht böse drum, wenn es eben noch seine Zeit dauert. :heilisch:

Mal gucken, ob ich in einem halben Jahr immer noch so drauf bin oder dann schon Frust schiebe. :kicher:

Denn eines ist mal klar ... ein Baby zu kriegen wäre jetzt echt ein Traum! :herz:

Schade, aber Du klingst ja ganz entspannt :bussi:

Ich drück weiter ganz ganz fest die Daumen.
Ich will doch mit Dir zusammen kugelig sein :hahaha:

Die LH's hab ich auch damals gemacht ... demnäch dürfte Jan nicht sein! :rolleyes:

:hahaha:

Ja ich glaube auch das die bei mir nicht richtig gehen, wenn die jetzt leer sind werden auch keine mehr geholt.

Hat sich erledigt mit dem Testen. Heute: Tag 1 des nächsten Zyklus! :rolleyes:

Schade aber wenigstens war der Zyklus nicht so lang.

Das hört sich gut an das du da so ruhig und entspannt bist und es genießt.
Ich mag die Zeit gerade auch, obwohl schon so mancher böser Scherz gemacht wurde von uns beiden.
Ich hätte halt so gerne ein Sommer-Baby gehabt darum bin ich schon etwas traurig das es noch nicht geklappt hat.

Heute Tag 24. und noch immer kein Es.

Zurück
Oben