AW: Hibbellfred :-)

Oh man.... das wird ja ganz schön voll hier :-D

Und, 2 Kinder im Abstand von 25 Monaten habe ich ....Ichkannsnichtempfehlen...Also ICH. Meine Schwägerin hats genauso gemacht, sie fand es cool. Die Mädels prügeln sich mit 15 und 17 aber immernoch :-)

Ich muss aber gestehen, das ich soooo gern n Sommerkind wollte und nicht erst 2011...

Hm, mal schaun. Es tut sich bei mir immernoch nichts. Hat jemand n Tipp, wie ich die Mens rauskitzel?!

Schon komisch. Mein Lebenlang habe ich das so verflucht, die kam immer sooo schnell....Selbst mein Männe sagte immer "Echt, das kann nicht sein, es sind noch keine 4 Wochen rum...."
Selbst nach den Geburten hatte ich nach 8 Wochen , trotz stillen wieder 100 Punkte. Und auch als ich die Pille mal durchgenommen hab, musste ich pausieren, weil meine Mens sich NICHT verschieben lassen WOLLTE...

Ts.

Auf alle fälle freu ich mich, das SOOOO viele Mamas nochmal wollen... :-)

Wer Übt denn hier aufs Dritte????

Oh man.... das wird ja ganz schön voll hier :-D

Und, 2 Kinder im Abstand von 25 Monaten habe ich ....Ichkannsnichtempfehlen...Also ICH. Meine Schwägerin hats genauso gemacht, sie fand es cool. Die Mädels prügeln sich mit 15 und 17 aber immernoch :-)

Ich muss aber gestehen, das ich soooo gern n Sommerkind wollte und nicht erst 2011...

Hm, mal schaun. Es tut sich bei mir immernoch nichts. Hat jemand n Tipp, wie ich die Mens rauskitzel?!

Schon komisch. Mein Lebenlang habe ich das so verflucht, die kam immer sooo schnell....Selbst mein Männe sagte immer "Echt, das kann nicht sein, es sind noch keine 4 Wochen rum...."
Selbst nach den Geburten hatte ich nach 8 Wochen , trotz stillen wieder 100 Punkte. Und auch als ich die Pille mal durchgenommen hab, musste ich pausieren, weil meine Mens sich NICHT verschieben lassen WOLLTE...

Ts.

Auf alle fälle freu ich mich, das SOOOO viele Mamas nochmal wollen... :-)

Wer Übt denn hier aufs Dritte????

Tja wir wollten auch eigentlich ein Sommerkind ... mal schaun wann es sich bei uns anmeldet! :heilisch:

Meine Regel war während der Pilleeinnahme immer pünktlich ... als ich letztes Jahr die Pille dann weggelassen habe, war dann von 25 Tagen bis 36 Tagen alles dabei! :umfall: Und seitdem ich schwanger war, hab ich sie noch nciht wieder!

Mein Mann übt aufs Dritte!!!!:heilisch: Aber der hat in Sachen Regel nicht soviel Erfahrungen!!! :hahaha:

:hahaha: schön wärs aber mal, wenn die männer auch diese Erfahrung sammeln würden ;-)

Mal gespannt, wie viele SOmmerkinder es hier gibt :-)

Zurück
Oben