AW: Hibbellfred :-)

Simone, daher werde ich auch bei dem Ovaria Comp bleiben und sehen, ob es in den nächsten Zyklen ähnlich ist.

Ich bin nun wirklich gespannt auf den Termin bei meiner FÄ. Und überlege, ob ich nicht den Termin als Krebs-VU lieber als einen Termin, wegen "Problemchen" austausche, damit ich einen Ultraschall bekomme. Die Krebsvorsorge kann ich dann im Dezember machen. Ich will einfach wissen, wie meine Eierstöcke aussehen. Ob Zysten oder nicht und vor allem, ob da auch reife Eizellen zu sehen sind. Und ob vielleicht eine ganz ganz kleine Chance besteht evt. da einen ganz ganz kleinen blinden Passagier mit in den Urlaub zu nehmen.

Ach Simone, nein :ochne: Du verhunzt doch hier nix, dazu ist der Fred doch da, zum schwanger werden :jaja:

Bei manchen dauerts halt etwas länger.... ;-)

Steffie, die grad bei nem neuen FA anruft

Tina, ich hibbell miiiiittt!!! :zeitung:

Und nun hab ich am Dienstag um elf nen Termin bei einem neuen FA. Wurde mir wärmstens empfohlen, und allein die Praxis schon :umfall: Wollt ihr die mal sehen??
Meine Tante meinte, die haben dort sogar Musik im Hintergrund und überall Tischen mit Wasser und Gummibärchen. Und sie fühlte sich dort das erste mal richtig gut aufgehoben.

sag bloß, du kommst zu mir nach koblenz zum fa ?? :hahaha:

ernsthaft, ist hier genau so !

ausserdem liegen im wartezimmer noch immer diverse pröbchen rum...

lg Simone

Zurück
Oben