AW: Hibbellfred :-)

So, ich hab heut mal nen Test gemacht, nachdem ich die letzten Tage ständig mit Übelkeit kämpfe, und recht nah am Wasser gebaut bin. Aber der Test war negativ. Es ist wohl doch die morgige Einschulung die mir so auf´s Gemüt schlägt....

@Krümelchen: Ich drück dir ganz stark die Daumen, dass es bei euch diesen Zyklus schnackelt.

@Steffi: Das tut mir leid!:tröst:
Bist du denn schon überfällig?

Ob überfällig oder nicht, kann ich schlecht sagen. Ich muss erst mal sehen, wann ich diesmal meine Tage bekomme. Ich hatte seit dem absetzen erst zweimal meine Tage. Einmal ziemlich am Anfang, und dann ja erst wieder nach gefühlten tausend Tagen.... mal sehen, wie lang mein jetziger Zyklus dauert ;-)

Oh weh, das ist aber wirklich lang.

Meiner war "nur" 38 Tage lang. Bin auch erst im 2ten Zyklus.

Hast dus schon mal mit Ovulationstests versucht? So weisst du wenigstens, wann dein Eisprung ist.

Ne, ich wollt mich jetzt nicht verrückt machen, ich denk mir, wenn´s kommen soll, wird´s kommen ;-) Aber ich denk demnächst werd ich mir mal so ein Teil besorgen, aber ich wollt jetzt nicht gleich hundert Euro hinlegen. Ganz am Anfang hatte ich mal einen von ClearBlue. Aber da waren nur sieben Streifen drin. Kann man die auch nachkaufen, oder braucht man dann nen komplett neuen Test :???:

Also ich hab mir die relativ günstig im Ebay ersteigert.

Ich hab für 40 Ovulationstests + 5 Schwangerschaftstest mit Porto 16 Euro gezahlt.

Wenn ich einen normalen regelmäßigen Zyklus hätte, hätte ich mir die auch nicht gekauft. Aber so weiss ich jetzt wenigstens, wann mein Eisprung ist und somit auch, wann ich meine Tage bekommen müsste.

Ich hab letzten Monat schon wieder 3 Schwangerschaftstests vergeigt, das geht auch ganz schön ins Geld. Da hab ich aber zu Zeiten getestet, wo ich nach 28 tägigen Zyklus meine Tage hätte bekommen soll. Wusst ich da natürlich nicht, dass ich da erst kurz davor meinen Eisprung hatte.
Da kommt auch gleich ein wenig Geld zusammen.:-)

Verrückt machen tun wir uns deshalb auch nicht. Haben halt nur in der heissen Zeit etwas intensiver und öfter gekuschelt als sonst.:oops:

Zurück
Oben