AW: Hibbellfred :-)

Sagt mal Mädels, kann ich denn jetzt damit rechnen dass ich gleich im ersten Zyklus einen Eisprung habe? :???:

Bei uns gab es damals gleich im ersten Zyklus ohne Pille einen Treffer.
Ende Januar Abgesetzt, Ende Februar positiv getestet. (in der 12 Woche hat damals aber das Herz nimmer geschlagen :( )
Dann hatten wir einen Monat "Pause" und im nächsten Zyklus ist Jannick entstanden.

Es ist also alles möglich.

LG, Ines

Naja, zuviel ist ja auch nicht grad förderlich gell?! ;-)

Nein keine Bange, wir übertreiben es nicht. ;-) Also wir sind grad unheimlich locker. (ich erwähn jetzt mal nicht dass wir grad abgesehen davon sowieso ungemein Lust aufeinander haben :oops:)

Bei uns gab es damals gleich im ersten Zyklus ohne Pille einen Treffer.
Ende Januar Abgesetzt, Ende Februar positiv getestet. (in der 12 Woche hat damals aber das Herz nimmer geschlagen :( )
Dann hatten wir einen Monat "Pause" und im nächsten Zyklus ist Jannick entstanden.

Es ist also alles möglich.

LG, Ines

Sowas gibt mir immer Hoffnung, (tut mir leid das das Würmchen nicht bei Euch bleiben konnte :( ) Ich bin wirklich hibbelig, hoffe auf den ersten Treffer, weiß aber sehr genau dass das sehr unwahrscheinlich ist und bin ganz entspannt. Dann klappt es eben erst in 3 Monaten oder 4 oder 5 oder 6 ....

Wo steckt eigentlich meine Viola? Noch im Urlaub :???:

An Viola denk ich auch schon die ganze Zeit, aber die ist noch im Urlaub wenn ich richtig liege...

Mein Arzt sagte, dass beim ersten ES nach absetzen der Pille die "Gefahr" dass es Zwillinge werden erhöht ist ;-)

Ich hatte meinen Zyklus immer direkt wieder. Wenn auch jetzt nach dem letzten Pille-Absetzen einen sehr kurzen :bruddel:
Vorher konnte meinem 28-Tage-Zyklus aber außer Schwangerschaft nichts was anhaben. Trotz Vollstillen ging es nach der Geburt immer recht schnell wieder normal weiter.

Statistisch gibt es beides: Frauen, bei denen sich der Zyklus ewig nicht einpendelt und die, die nach der Pilleneinnahme im 1. Monat wohl besonders fruchtbar sind.

Zurück
Oben