AW: Hibbellfred :-)

@ Simone: kann eure Ängste sehr gut verstehen :( Wünsche euch vom Herzen das es so kommt wies für euch passt. Und wenn ohne weitere Rückschläge.

@ Anna: Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Safyya: fettes Daumendrücken hier!!!!

@ Eve: na dann mal toi toi toi!

Dankeschön :bussi:

Ich drücke uns allen hibbelnden mal feste die Daumen.
Ich merke, wie ich JETZT SCHON ungeduldig bin :umfall: weil ich grad ja mal noch gar nichts aktiv tun kann. *seufz*

Ich weiß ja nur zu gut dass es viele Monate dauern kann .... aber am Liebsten hätt ich natürlich dass es gleich sofort klappt. Wie unrealistisch, ich weiß, aber ich wünsch es grad so. ....

Na wir werden sehen. Locker bleiben :-D

Tina, Saffiya, Steffie, ich drück fest die Daumen! :prima:

Danke Jasi :bussi: ich glaube unsere Gefühle sind ganz normal. Und auch wenn er ein wenig schwankt, ist er trotz allem nicht dagegen und das ist die Hauptsache :mrgreen:

Ich warte schon sehnsüchtig auf meine nächste Mens wenn ich dann einen Termin beim Doc machen kann.

@ Anna: :troest: Dein Sternchen ist jetzt mit deiner Oma zusammen...

Wenn du reden magst...

Alles Gute, Tina

Wenn sich bis Samstag morgen nichts getan hat werde ich mal Testen.
Bis jetzt bleibt die Temperatur oben.

@Steffie, hat sich bei dir was getan?

((((Ines)))) :troest:

@Saffiya, ne, noch nix, stellenweise mal ein komisches Gefühl in der Gegend, aber sonst nix. Ich weiß auch nicht, wann sie kommen muss. Am Freitag als wir gefahren sind (21.) war ich ja früh noch beim FA, der hatte festgestellt dass der ES stattgefunden hat. Aber wann genau, weiß ich nicht. Irgendwann wohl Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Da sollten wir ja fleißig sein ;-)

:winke:

Zurück
Oben