AW: Hibbellfred :-)

Paula :troest: Hattest Du nicht geschrieben, dass Du vorher regelmäßigen Zyklen hast? Vielleicht hat sich nur was verschoben?

Ines, ich drück die Daumen!

Paula :troest: Hattest Du nicht geschrieben, dass Du vorher regelmäßigen Zyklen hast? Vielleicht hat sich nur was verschoben?

Ja, im Großen und Ganzen schon. Deswegen bin ich im Moment auch einfach erleichtert, dass meine Periode jetzt doch gekommen ist und ich um den Arztbesuch drumrum komme, hat mir nämlich doch Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
Bin zwar natürlich auch traurig, dass ich mal wieder nicht schwanger bin, aber die Erleichterung überwiegt im Moment einfach :jaja:

Liegt fix und alle - nach Kindergeburtstag feiern bei Regenwetter - auf dem Sofa :hahaha: vermute ich mal ;)

Genau so wars :hahaha:

Ich bin auch raus und sage: auf in den nächsten Zyklus! Und bis zu einem Mai-Baby habe ich ja noch etwas Zeit ;)

Paula, ich drücke weiterhin die Daumen, das dieser Zyklus ein erfolg wird.

Cathrin, wie sieht es bei dir aus? :ommmm:

Steffie, na vielleicht kommt ja die Übelkeit wieder. ;) Bei Sara hatte ich auch nur zweitweise und Tageszeit unabhängig ganz leichte Übelkeit. Ok, essen konnte ich immer *räusper*

Ines, so ging es mir als ich noch garbeitet habe und fast jeden morgen Zytostatika zum verabreichen fertig gemachte. Nur dachte ich "hoffentlich bin ich nicht schwanger" (da war auch noch kein großer Wunsch danach).

Was ist denn Zystodingens?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zytostatikum
Zytostatika (oder Cytostatika, vom griechischen Cyto = Zelle und statik = anhalten) sind natürliche oder synthetische Substanzen, die das Zellwachstum bzw. die Zellteilung hemmen. Sie werden vor allem zur Behandlung von Krebs (Chemotherapie), teilweise auch bei der Behandlung von Autoimmunerkrankungen eingesetzt. Neben den klassischen Zytostatika werden heute in der Behandlung von Tumorerkrankungen auch weitere Substanzen wie z. B. Hormone, therapeutische monoklonale Antikörper, Zytokine und sogenannte „small molecules“ wie z. B. Signaltransduktions-Inhibitoren, Proteasominhibitoren etc. eingesetzt. Solche Chemotherapeutika werden meist nicht als Zytostatika bezeichnet, da sie nicht direkt die Zellteilung bzw. das Zellwachstum hemmen.

und ab 27.07 muß ich in die Herstellung, da darf ich aber nicht rein, wenn ich schwanger sein sollte.
Da mein Zyklus aber sowas von genau ist, weiß ich es schon das WE davor.

Ich drück allen auch die Daumen, das das hibbeln bald ein Ende hat.

LG

Zurück
Oben