AW: Hibbellfred :-)

So, ein weiterer Schritt in Richtung Hibbellliste wäre gemacht. Ich habe alle meine Tabletten abgesetzt, bis auf die Betablocker. Ganz ohne die geht es noch nicht. Ansonsten sind meine Blutwerte wieder ok, eher schon fast ne Unterfunktion, aber das war ja "gewollt". Nächste Woche nochmal Blut nehmen, und dann evtl. mit den SD Hormonen beginnen, mit denen eine Schwangerschaft aber kein Problem ist :bravo: Hach, ich freu mich, dass es so angeschlagen hat, und nu zähl ich die Tage/Monate :achwiegu:

(((Steffie)))

Das klingt toll!:herzchen:

Wie lange dauerts dann noch, bis ihr wieder üben könnt?

Naja, ich denke vor August wird das nix. Die Ärzte empfehlen ja ein halbes Jahr zu warten, um sicher zu gehen, und zu sehen, dass es nicht wieder kommt. Davon abgesehen dauert es etwa drei Monate bis die Radioaktivität im Körper (von der Behandlung) abgebaut ist. Im Mai habe ich wieder einen Termin in der Uni zur Abschlussuntersuchung, ich denke da können die dann schon mehr sagen :jaja:

Steffie das klingt sehr hoffnungsvoll und ich freu mich mit dir dass die Behandlung so gut anschlägt :bravo:

Ich hoffe mit dir dass du bald wieder hibbeln darfst!

Supi! :bravo: Ich freu mich so für dich! :bravo:

Ich persönlich arbeite auch intensiv an meinem Problem bezüglich der SS ... drückt mir mal die Daumen, dass es klappt! :cool:

Steffie das klingt echt gut. Ich freu mich das zu lesen :bussi:

Und Viola - Herzl, :knuutsch: find ich toll *freu grins*

Zurück
Oben