AW: Hibbellfred :-)

So, das Warten hat ein Ende.
Heute morgen üunktlich 14 Tage nach meinem gespürten aber viel zu später ES habe ich endlich meine Periode.
Nun hoffe ich das dieser Zyklus wieder normal ist. Und ab morgen fange ich wieder an zu Messen.

Und meine Daumen bleiben für alle hier gedrückt. Und bald ist ja jetzt Cathrin wieder dran mit Hibbeln :)

Safiyya das tut mir leid!

Hast du denn schon mal mit deinem FA über die Unregelmäßigkeit gesprochen? Der Zyklus war ja wirklich extrem lang. Vielleicht gibts da ja etwas.
Das frustriert ja noch mehr, wenn man soo lange warten muss, bis überhaupt mal ein ES ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ja, ich war letzten Jahr Mai/Juni bei der FÄ und habe mit ihr darüber gsprochen. Da habe ich ja die Pille bekommen, die ja dann zwei Monate genommen habe (wollte eigendlich länger nehmen) mit einer 50/50 Chance, dass ich dann einen normalen Zyklus habe. Den hatte ich dann 6 mal bis jetzt den lezten. Und ich hoffe mal, dass es nur deswegen war, weil in der Zeit viel war. *hoff*

Jetzt kannst du wenigstens wieder anfangen zu messen, ist ja auch schon mal was :jaja:

Und ich drück die Daumen dass dieser Zyklus nur "außer der Reihe" so extrem war :prima:

Stimmt, bei Cathrin müsste es bald wieder soweit sein :)

Ach Safiyya, das tut mir wirklich leid! :troest:

Aber wenigstens hast du die passive Rolle der Abwarterin los und kannst wieder messen. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße

Zurück
Oben