AW: Hibbellfred :-)

danke....

der Ultraschall war unauffällig, also keine Zyste, nichts was auf eine Eileiterschwangerschaft hinweist. Die Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut, aber das sagt nichts--- also muss ich :zeitung:

War bei Milla auch so. Erst ein paar Tage drüber, am Montag dann zum Arzt und dann zum Spätdienst. Gegen 17:00 Uhr sollte ich dann anrufen :umfall: Ich saß im Streifenwagen wie ein Flitzebogen :cool: Gegen 17:00 Uhr habe ich dann meinen Kollegen gebeten mal kurz irgendwo ranzufahren.Dann habe ich telefoniert und erfahren das es endlich geklappt hat. Mein Kollege dachte bestimmt, jetzt flippt sie völlig aus...er wußte ja nicht was los war :hahaha:

Als wir dann weitergefahren sind meinte er nur: Sag mal bist du schwanger oder was?? :cool: Ich habs ihm dann gesagt und er hat sich total gefreut. (Ist ein sehr lieber Kollege von mir, und er wußte es als einziger :))

Muß ich erwähnen, das ich den ganzen Tag im Dienst nix mehr geregelt bekommen habe?? :rolleyes:

Wollte ich nur mal zum Besten geben, da ich mich gerade in die Zeit zurückversetzt fühle...

danke....

der Ultraschall war unauffällig, also keine Zyste, nichts was auf eine Eileiterschwangerschaft hinweist. Die Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut, aber das sagt nichts--- also muss ich :zeitung:

Wie cool, Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut :umfall: so war es bei mir doch auch am Anfang! Bei mir sah man doch auch nur die aufgebaute Schleimhaut!

Ich denk an dich! :bussi:

Zurück
Oben