AW: Hibbellfred :-)

Cathrin :umfall: Ich schau hier schon immer mit einem zugedrückten Auge rein ;-) Also ich persönlich würde wohl noch das WE abwarten (würde ich das wirklich ;-) :???: ) Nee, warscheinlich wär ich auch zu hibbelig ;-)

Also ich würde abwarten.
Selbst wenn du morgen zum Arzt gehst bekommst du das Ergebnis vom Bluttest bestimmt erst Montag. Das Labor wird Freitag sicher nix mehr machen. Jedenfalls kenne ich das so.

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Also ich würde abwarten.
Selbst wenn du morgen zum Arzt gehst bekommst du das Ergebnis vom Bluttest bestimmt erst Montag. Das Labor wird Freitag sicher nix mehr machen. Jedenfalls kenne ich das so.

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Ich war bei Leonie damals an einem Freitag mittag beim Arzt. Bekam das Ergebnis nach einer Stunde.

Die hat sich aber wie ein halber Tag angefühlt.

Kommt halt immer drauf an, wann der Laborfahrer kommt.
Ich denke, wenn du im Vormittag nen Termin hast, bekommst du das Ergebnis ganz sicher noch am selben Tag.

Ach man Cathrin ... ich würd glaub ich Montag zum Arzt ... hm .... oder vielleicht doch noch morgen! :umfall:

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen! :bussi:

Ach mensch das ist ja jetzt blöd :umfall:

Ich hab bei Charlotte auch nen Bluttest beim FA gemacht, die konnten mir das Ergebnis schon nach 5 Minuten mitteilen, die testen da selbst. Ist natürlich praktisch :mrgreen: Hat aber auch 10 Euro oder sowas gekostet, weiß es nicht mehr genau.

Also wenn du es noch aushältst dann würd ich bis Montag warten und nochmal selbst testen (oder am Samstag, dann sind es ja nochmal 2 Tage). Andererseits verbrätst du so natürlich nen Haufen SS-Tests, die ja auch nicht soo billig sind. Ein Bluttest beim FA schafft dir halt ne wirkliche Gewissheit.

Ist schwierig da was zu raten :bussi:

Und Saffiya, ich drück dir natürlich auch die Daumen dass mal so ein "unmöglicher Fall" eintritt :huhu:

Mens hab ich immer noch keine ..... aber ich möchte auch nicht mehr hoffen... ich meine, ein Schwangerschaftstest ist doch zu 99% zuverlässig... :(

ich werde morgen früh auf jeden Fall den Arzt anrufen.. heute ging nicht, denn ich war bis eben auf einer Messe... :rolleyes:

Zurück
Oben