AW: Hibbellfred :-)

Ich bin auch ständig und immer aufs Klo.

Ich hab echt gedacht jeden Moment kommt de Mens. :umfall:

Ich hatte das ja auch...
Ein ziehen als wenns jeden Moment los geht und ich normale VU beim FA und schwupp wird mir völlig unvorbereitet zur Schwangerschaft gratuliert :umfall:
Da war ich einen Tag drüber und hatte nicht im geringsten damit gerechnet!
Und das ziehen was ich als einsetzender Regelschmerz gedeutet hatte waren die Mutterbänder :herz:

genau...

wobei ich ja gestehen will, dass sich bei mir so langsam die Hoffnung festsetzt... :ommmm:

deswegen kann es schon sein, dass ich doch schon morgen teste.... obwohl mir der Verstand sagt: warte bis Samstag... :oops:

Also ich würde auch dein Donnerstagsvorhaben unterstützen :heilisch: :bussi:

Oh wie spannend :achwiegu:

Ich glaub ich würd auch morgen testen :jaja: dann bist du ja eh schon -für deine Mensverhältnisse - ziemlich weit drüber.

Und außerdem will ich es auch wissen :heilisch: Würde mich soo freuen :bussi:

oh, wissen mag ich es auch.... ganz dringend....

und.... ich fange an und nehme es als Möglichkeit, stöbere nach Klamotten, habe meine Bücher aus den Flohmarktkisten geholt usw. :heilisch:

Oh Cathrin, dass ist ja spannend!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Ich hatte auch noch das Gefühl, das die Mens kommt, als ich den positiven Test in der Hand hatte! Da bin ich auch ständig auf die Toi und hab nachgeguckt! Meine Freundin sagte immer nur: Guck ruhig, da kommt sowieso nichts, das sind die Mutterbänder! :hahaha:

Ich denk an dich! (((Cathrin)))

Ich habe hier auch 3 Schwangerschaftsbücher rumstehen, die ich mir allerdings alle "neu" (über Tauschbörsen) geholt habe :nix:

Zurück
Oben