AW: Hibbellfred :-)

ich weiß, dass ihr da seid... ich versuch auch echt cool zu bleiben und nicht zu hoffen... aber...

na ja... mal schauen, wie lange ich durchhalte vor dem nächsten Test...

wenn bis Donnerstag nichts da ist, dann... oder erst Samstag?Mhm... nur Freitag auf jeden Fall nicht, denn bei Janna hab ich am 13. einen positiven Test gehabt...

abwarten :ommmm:

und ein bisschen :beten:

:heilisch:

Cathrin, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt - vielleicht hats ja wirklich geklappt :bussi:

Und Saffiya, schön dass du wieder hier bist! Wie gehts dir?

Ich könnt ja lachen, mein Mann ist immer wieder ein wenig "ängstlich" ob wir das denn wuppen mit einem 3. Kind, aber andererseits erzählt er in der Arbeit, bei Bekannten hier im Dorf überall herum dass wir wohl noch ein 3. "produzieren" :umfall: ICH wollte das eigentlich nicht so breittreten, nicht dass ich dann in ein paar Monaten von zig Leuten angesprochen werde ob ich denn schon schwanger bin oder nicht :hahaha:

Aber: Es reagieren eigentlich alle positiv bei der Nachricht, das finde ich schön :jaja: Wie ich hier im Forum schon öfter mitbekommen habe sind mehr als 2 Kinder bei vielen "unnötig", das ist hier nicht der Fall.

@N.i.c.o.l.e.: Mein Marlenchen natürlich :mrgreen: Ist schon wieder groß geworden nicht wahr? Meine "Kleine" wird im April schon 3 :umfall: Die Zeit vergeht viel zu schnell...

Zurück
Oben