AW: Hibbellfred :-)

Steffi, du könntest meine Story geschrieben haben. Denn fast genauso gings mir. Nur das ich einmal eine Blutung hatte und sonst nichts mehr. Und das Ziehen im Unerleib war schlimm :umfall:. Aber das Ziehen kenne ich ja auch schon vond er Zeit vor der Pille. Also für nicht nichts neues. Ich habe heute den 28. Tag. Meine Laune geht bergaus und bergab. Stimmungsschwankungen sind ganz schlimm die letzten Tage.
Auch mein Zyklus vor den zwei Monaten Pille war zeischen 24 Tage und fast 60 Tage. Also ist bei mir alles drin. Nur ich hatte halt gehofft, das vielleicht durch die Pille sich alles etwas regelt.......mal sehen. Ich wollte sie auch länger als nur zwei Monate nehmen. Nur mit der Pille gings mir nicht gut und ich hatte Pickel bekommen. Also wieder weg damit.

Wer frech wird, kriegt auch kein geheimes Mithibbeln mehr

Tz, was soll dann jetzt heißen? :-)

Ja, so heimlich still und leise.

Waaaaaaaaaaaaaaaaah, Lillian, du hast mich auf die Liste gesezt!!! :box:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kannst mich drauf lassen :bussi:

Steffie :knuutsch:,bei mir hat es auch kurz geblutet und dann nicht mehr. Meine Daumen sind immer noch feste gedrückt

Ich weiss auch nicht, was ich momentan denken soll....

Hätte gestern meine Mens kriegen sollen, heute noch nichts in Sicht...

Eigentlich hat man ja direkt nach Absetzen der Pille schon noch einen regelmäßigen Zyklus, oder?

Ich denke, nein.

Aber ich hab dir ja schon eine Einnistungsblutung diagnostiziert und damit lag ich bei Alina immerhin auch richtig :-)

Du hättest Hebamme werden sollen!:hahaha:

Naja, mal sehen. Jetzt heisst es: Nicht verrückt machen und vor Donnerstag teste ich auch nicht.

Aber für mich ist das trotzdem irgendwie nicht logisch... Warum soll da der Zyklus nicht "normal" sein?
Ich hab jetzt für mich gedacht, da sind noch relativ viele Hormone von der Pille her da und deshalb dauert der auch noch 28 Tage...

Du hättest Hebamme werden sollen!:hahaha:

Naja, mal sehen. Jetzt heisst es: Nicht verrückt machen und vor Donnerstag teste ich auch nicht.

Aber für mich ist das trotzdem irgendwie nicht logisch... Warum soll da der Zyklus nicht "normal" sein?
Ich hab jetzt für mich gedacht, da sind noch relativ viele Hormone von der Pille her da und deshalb dauert der auch noch 28 Tage...

Meine Logik wäre, dass dem Körper ja nach der Pillenpause die gewohnten Hormone FEHLEN, um wieder normal weiter zu machen :???:

Hebamme werde ich im nächsten Leben :jaja: ... nur blöd, dass ich nicht an sowas glaube *gg*

Zurück
Oben