AW: Hibbellfred :-)

danke :heilisch: das war doch die Antwort, die ich hören wollte. Habe eben auch noch mal in diversen Foren usw. gelesen und da steht überall das Gleiche. Das Einzige, was sein kann, ist, dass überhaupt kein Eisprung stattfindet durch die Erkrankung. Aber ich meine, es ist ja "nur" ne Bronchitis :beten:

In den ersten Wochen einer Schwangerschaft können schädliche Substanzen noch keinen Schaden anrichten. Entweder kommt es gar nicht zu einer Schwangerschaft oder es ist auch nicht mit Schäden beim Kind zu rechnen. Sie müssen sich also überhaupt keine Sorgen machen.

hab ich gerade gefunden.... :muh:

In den ersten Wochen einer Schwangerschaft können schädliche Substanzen noch keinen Schaden anrichten. Entweder kommt es gar nicht zu einer Schwangerschaft oder es ist auch nicht mit Schäden beim Kind zu rechnen. Sie müssen sich also überhaupt keine Sorgen machen.

hab ich gerade gefunden.... :muh:

Super :-D Jetzt würd ich ja sagen, je nach Krankheitsgrad wie gut es dir grad geht; Husch husch ins Bett :-)

lg

:-)
Cathrin, was nimmst du denn für ein AB? Es gibt welche, die man auch in der Schwangerschaft nehmen könnte, dann würde ich mir erst recht keine Gedanken machen. Meines Wissens ist das Erytromycin,Cefaclor, Amoxicillin und Penicilin. Bei Erytromycin bin ich mir aber nicht ganz sicher, bei den anderen auf jeden Fall.

Bei Johanna damals war ich einmal stockblau, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Da hab ich mir auch total Sorgen gemacht, aber mein Arzt hat auch gesagt, dass der Embryo noch gar nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist. Also husch husch...

Liebe Grüße
Rita

:bussi: Auch wenn ich gerade sonst nichts in diesem Fred suche, schaue ich hier oft rein, weil ich mit Dir mithibbel.

Zurück
Oben