Viola Unschuldsengelchen 21. November 2008 #921 AW: Hibbellfred Krümelchen hat gesagt.: das wollt ihr nicht wirklich wissen :oops: Zum Vergrößern anklicken.... Wer nicht fragt, bleibt dumm Na doch wollen wirs wissen
AW: Hibbellfred Krümelchen hat gesagt.: das wollt ihr nicht wirklich wissen :oops: Zum Vergrößern anklicken.... Wer nicht fragt, bleibt dumm Na doch wollen wirs wissen
Krümelchen Gehört zum Inventar 21. November 2008 #922 AW: Hibbellfred immer noch nichts und nun sind es nur noch 24 Stunden, dann weiß ich hoffentlich, dass ich im Sommer einen kleinen Krebs in den Armen halten werde! O-Ton meines Mannes: warte doch einfach noch ein paar Tage, dann weißt du eh, ob du schwanger bist
AW: Hibbellfred immer noch nichts und nun sind es nur noch 24 Stunden, dann weiß ich hoffentlich, dass ich im Sommer einen kleinen Krebs in den Armen halten werde! O-Ton meines Mannes: warte doch einfach noch ein paar Tage, dann weißt du eh, ob du schwanger bist
S Steffie Neugieriges Luder 21. November 2008 #923 AW: Hibbellfred Cathrin, weißt Du dass ich hier echt dauernd nur noch an Dich denken kann? Ich bin fast aufgeregter, als bei mir selber Und den Tip von Alina könnt ihr mich NICHT vorenthalten!!!! ICH WILL DOCH AUCH!!
AW: Hibbellfred Cathrin, weißt Du dass ich hier echt dauernd nur noch an Dich denken kann? Ich bin fast aufgeregter, als bei mir selber Und den Tip von Alina könnt ihr mich NICHT vorenthalten!!!! ICH WILL DOCH AUCH!!
Alina Selfie Queen 21. November 2008 #924 AW: Hibbellfred Is doch kein richtiger Tip. Eher ein Anzeichen.... :oops: :nix: lg
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. November 2008 #925 AW: Hibbellfred Alina, sags mal !!!! Büüüttttteeeee
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. November 2008 #927 AW: Hibbellfred Krümelchen hat gesagt.: immer noch nichts Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön ! ! !
AW: Hibbellfred Krümelchen hat gesagt.: immer noch nichts Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön ! ! !