AW: Hibbellfred :-)

Schön wärs. Ich kann nur grad gar nicht so positiv denken. Bin ganz schön geknickt. Ich hatte so sehr gehofft. Wenn es jetzt geklappt hätte wäre es zur selben Zeit gewesen wie im letzten Jahr und ich hatte gehofft das es diesmal unter einem besseren Stern steht.

Ach manno :troest: Aber es ist doch erst der erste Zyklus gewesen... natürlich kann es auch sofort Klappen, aber es heißt doch nix....
Nicht das du dich da jetzt schon zu sehr reinsteigerst...

lg

Tut mir leid, aber .............

Neuer Zyklus , neuer Zyklus ,voraaaaaaaaaaaaan !!!

Ich wünsch Euch alles Gute und ,viel Liiiiiiiiiiiebe *grins*

Also ich bin echt guter Dinge. Diesmal MUSS es klappen. Diesmal klappt´s bei uns allen Mädels, dann kriegen wir alle Augustbaby´s :-D

Ach manno :troest: Aber es ist doch erst der erste Zyklus gewesen... natürlich kann es auch sofort Klappen, aber es heißt doch nix....
Nicht das du dich da jetzt schon zu sehr reinsteigerst...

lg

Ja ich weiß. Trotzdem hatte ich gehofft das Glück zu haben. Mann soll ja auch im ersten Monat nachdem man die Pille abgesetzt hat sehr fruchtbar sein.
Es wäre halt einfach zu schön gewesen. Meine Freundin war damals mit mir zusammen schwanger. Unsere Kinder sind 6 Wochen auseinander. Nun ist sie wieder schwanger (ungewollt, aber jetzt glücklich). Wenn es nun geklappt hätte wären unsere Babys so 8 Wochen auseinander. :cry:
Und nun wenn es im nächsten Zyklus klappt liege ich zu Justins Geburtstag im Kh. :(
Ja ok das ist auch kein Weltuntergang, und dennoch hätte ich es mir einfach gewünscht.

Och Süße *Drück* Das wird schon... Justin freut sich im Falle wo garantiert über dieses besondere Geburtstagsgeschenk :cool: Wenn ich euch so lese, komme ich immer ans Denken... soviele werden beim ersten -nicht aufpassen- sofort schwanger.. war bei mir auch so.. vor allem Teenies die ich kenne und Eltern sind, die dann sagen: Och wir dachten "so" schnell wird man nicht schwanger... und dann sind da Mamas wie ihr, die so gerne würden und dann warten müssen... ach, irgendwie macht mich das so traurig grade...:(

Zurück
Oben