Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Martina! :bussi:

Scheint ja echt ein Durcheinander zu sein da...
Denk einfach an die Erbse und versuch gelassen zu bleiben. Meistens nutzt das aufregen leider eh nicht viel, gerade in Krankenhäusern... :bruddel:

Wünsch dir einen Tag, der letztendlich so läuft wie DU es möchtest! :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ach süsse...
ich leide aus der ferne still mit - neben all dem, was du eh schon durchmachen musst, musst du jetzt auch noch in einem schxxss KH liegen mit blöden hebis und tabletten nehmen, vor denen du angst hast - der wunsch jeder werdenden mutter :umfall:

wenn ich könnte würde ich dir nen hubschrauber schicken, der dich dann in mein KH bringen würde :-(

ich wünsche dir trotz allem einen erfolgreichen tag...

lass dich nicht ärgern und motz, so viel du willst :troest:

:knutsch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Martina, lass dich mal drücken!

Ich hoffe, dass sich inzwischen mal jemand aus dem Kreißsaal bei dir hat blicken lassen und du nicht mehr alleine im Zimmer auf das weitere Vorgehen warten musst. Das ist eh schon so eine blöde Situation und dann lassen die dich noch nicht mal aus dem Zimmer raus.

Hier sind gerade schon wieder so viele online in diesem Thema, wenigstens in Gedanken bist du nicht alleine, wir sind alle bei dir. :troest:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich schick Dir jetzt ein paar gute Gedanken und hoffe, dass es nun bald losgehen kann.
Nicht, dass wirklich noch der 6. draus wird.
:bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, und dass es so kommt, wie Du gern möchtest :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Liebe Martina,

ich wünsche dir eine schöne Geburt ! Lange kanns ja nicht mehr dauern, bis du mit der Erbse kuscheln kannst :herz:

Alles Liebe
Cathy
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich danke euch ganz doll :bussi: Es tut sooo gut, dass ihr mir zuhört :bussi:
ach süsse...
ich leide aus der ferne still mit - neben all dem, was du eh schon durchmachen musst, musst du jetzt auch noch in einem schxxss KH liegen mit blöden hebis und tabletten nehmen, vor denen du angst hast - der wunsch jeder werdenden mutter :umfall:

wenn ich könnte würde ich dir nen hubschrauber schicken, der dich dann in mein KH bringen würde :-(

ich wünsche dir trotz allem einen erfolgreichen tag...

lass dich nicht ärgern und motz, so viel du willst :troest:

:knutsch:
Wann landet der Hubschrauber??? Hier gibts nen Hubschrauberlandeplatz. :winke:
Guten Morgen Martina, lass dich mal drücken!

Ich hoffe, dass sich inzwischen mal jemand aus dem Kreißsaal bei dir hat blicken lassen und du nicht mehr alleine im Zimmer auf das weitere Vorgehen warten musst. Das ist eh schon so eine blöde Situation und dann lassen die dich noch nicht mal aus dem Zimmer raus.

Hier sind gerade schon wieder so viele online in diesem Thema, wenigstens in Gedanken bist du nicht alleine, wir sind alle bei dir. :troest:
Nee aus dem Kreißsaal war noch niemand hier. Es war nur eine Schwester da, die mir Frühstück ... wieder mit Halbfettmargarine :bruddel: ...gebracht hat und RR und Temp gemessen hat. Die Ausssage der Schwestern war nur, dass der Kreißsaal voll ist, demnach dauert es noch mit der Einleitung. :ochne:

Ich schick Dir jetzt ein paar gute Gedanken und hoffe, dass es nun bald losgehen kann.
Nicht, dass wirklich noch der 6. draus wird.
:bussi:
Bitte bitte nicht. :-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben