Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lach ihr seid mir welche :hahaha: Ich bin wirklich die Ruhe selbst. Wie sagt Onna: tiefenentspannt. :heilisch:

Hab heut zwar auch einiges gemacht, weil ich einfach was tun musste, aber morgen werd ich das bestimmt wieder merken, wenn ich mit den kids allein bin.
Onna ist leider wieder weg :-( Sie und die Kids tun mir wirklich gut und es ist sooo schön sie um sich zu haben. :herz: Sie gibt mir Kraft und das nur durch ihre Anwesenheit. :herz:

Und nun schauen wir mal was unsere Erbse so macht. Mir ist jedenfalls sauschlecht. :wuerg:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oooooooh man. Neeee ne, Martina, das waren falsche Sätze. Da müsste sowas stehen wie "Blasensprung! Ich düs mal schnell los" oder so. :umfall:
Ich bin gespannt,wieviele Seiten hier am Ende stehen werden. :hahaha:

Wie siehts denn aus, wenn es wirkloich plötzlich losgeht? Ist Janko schnell greifbar? Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich kenne sowas leider gar nicht.

Ich freue mich aber,das dir das Wochenende so gut getan hat und wünsche dir,dass der Alltag nicht ganz so schlimm wird.
Und Übelkeit ist nicht schön...gibts da ein Mittel,was bei dir wirkt oder "musst du da jetzt durch?". Ich drück dich. :jaja: :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oooooooh man. Neeee ne, Martina, das waren falsche Sätze. Da müsste sowas stehen wie "Blasensprung! Ich düs mal schnell los" oder so. :umfall:
Ich bin gespannt,wieviele Seiten hier am Ende stehen werden. :hahaha:
Lach :hahaha:
Wie siehts denn aus, wenn es wirkloich plötzlich losgeht? Ist Janko schnell greifbar? Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich kenne sowas leider gar nicht.
Jankos Arbeit ist zum Glück 1km entfernt, also er ist schnell greifbar. :jaja: Das ist zum Glück gar kein Problem. Nur ab Dienstag fahren die Schwiegis in Urlaub, da wird die Kinderversorgung schon eher ein Problem. :-(
Ich freue mich aber,das dir das Wochenende so gut getan hat und wünsche dir,dass der Alltag nicht ganz so schlimm wird.
Und Übelkeit ist nicht schön...gibts da ein Mittel,was bei dir wirkt oder "musst du da jetzt durch?". Ich drück dich. :jaja: :bussi:
Ich hoffe auch, dass der Alltag ab morgen einigermaßen normal läuft. Und mit der Übelkeit, da muss ich jetzt durch :-(
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Die Seabands haben in dieser SChwangerschaft nicht angeschlagen, demnach geh ich davon aus, dass sie jetzt auch nicht anschlagen ... und die letzten Tage schaff ich nun auch noch :jaja:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Was ist denn mit den Seabands?
Martina, ich schick dir die natürlich gern zurück! :bussi:

Jaaaa, genau, umgekehrte Psychologie heißt das doch?! Schick sie los und dann bringt Janko sie mit in die Klinik. So ala "ätsch,brauch ich nicht mehr". :heilisch:

Zum Glück passt das mit Janko. Und wegen den Kids: war da nicht die Nachbarin oder so die einspringen wollte?
Oder die Erbse wartet wirklich,bis die Schwiegis zurückkommen.
Oh man,wenns so einfach wäre,würden hier sicherlich einige einspringen. Fluch und Segen des Internets. *seufz*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben