Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke
Bitte, Süße
Wie es mir geht? ... tja wenn ich das sagen könnte ... mir ist schlecht ... hab keine Lust hier weiterhin dumm rumzuliegen ... naja, vielleicht sollt es so sein, damit ich ein bisschen Kraft sammeln kann ... aber ich kann hier nicht entspannen ... Vor allem bin ich hier komplett allein ... im TV läuft nur Sch...
... und naja, Wehen sind unregelmäßig da, aber die Stärke ist normal, wie sonst auch.
Sie setzen mich hier auf Diät
Dabei hab ich doch gerad knapp 6kg zugenommen.
Hab nämlich Halbfettmargarine bekommen *wuerg*
Tja, und dann kommt die Angst vor dem was morgen kommt. Sie wollen ja einleiten mit Tablette und sagten schon, dass es heftig werden kann, aber man könne halt mit anderen Medis dagegen wirken ... und auf sowas hab ich eigentlich keine Lust. :-( bzw hab davor Angst. :-(
Keine Ahnung warum ich vor dieser Geburt so Muffesausen habe. :-(
dem *danke* möchte ich mich auch hier nochmal anschließen...
onna![]()
*schnüff
danke
![]()
wie geht es dir ?
kann onna morgen auch noch bei den kids bleiben... ?
versuche, heute nacht zu schlafen...
morgen ist es ganz sicher so weit
lg Simone
Bitte, Süße

Wie es mir geht? ... tja wenn ich das sagen könnte ... mir ist schlecht ... hab keine Lust hier weiterhin dumm rumzuliegen ... naja, vielleicht sollt es so sein, damit ich ein bisschen Kraft sammeln kann ... aber ich kann hier nicht entspannen ... Vor allem bin ich hier komplett allein ... im TV läuft nur Sch...
Sie setzen mich hier auf Diät
Tja, und dann kommt die Angst vor dem was morgen kommt. Sie wollen ja einleiten mit Tablette und sagten schon, dass es heftig werden kann, aber man könne halt mit anderen Medis dagegen wirken ... und auf sowas hab ich eigentlich keine Lust. :-( bzw hab davor Angst. :-(
Keine Ahnung warum ich vor dieser Geburt so Muffesausen habe. :-(