Hedwig Sternenfee 21. April 2006 #9 AW: HEXAL aufgeschrieben, ratiopharm bekommen? überschnitten, sandra. leuchtet mir ein ich hatte jetzt aber vermutet, dass sie das teure hexal abrechnen, obwohl sie das ratiopharm rausgegeben haben.
AW: HEXAL aufgeschrieben, ratiopharm bekommen? überschnitten, sandra. leuchtet mir ein ich hatte jetzt aber vermutet, dass sie das teure hexal abrechnen, obwohl sie das ratiopharm rausgegeben haben.
Conny Mrs. Snape 21. April 2006 #10 AW: HEXAL aufgeschrieben, ratiopharm bekommen? Dann wäre es eine sehr dreiste Apotheke *gg*. Ne - also normalerweise müssen die das so handhaben, dass sie das ausgegebene Medikament einscannen und dann (meist) sofort auf das Rezept aufdrucken.
AW: HEXAL aufgeschrieben, ratiopharm bekommen? Dann wäre es eine sehr dreiste Apotheke *gg*. Ne - also normalerweise müssen die das so handhaben, dass sie das ausgegebene Medikament einscannen und dann (meist) sofort auf das Rezept aufdrucken.
Schäfchen Copilotin 21. April 2006 #11 AW: HEXAL aufgeschrieben, ratiopharm bekommen? Unsere Apo druckt immer gleich nach dem Scannen aufs Rezept. Aber sagt mal, war da nicht mal was mit: Der Arzt schreibt den Wirkstoff auf und die Apo gibt das dazu passende preiswerteste Produkt aus?
AW: HEXAL aufgeschrieben, ratiopharm bekommen? Unsere Apo druckt immer gleich nach dem Scannen aufs Rezept. Aber sagt mal, war da nicht mal was mit: Der Arzt schreibt den Wirkstoff auf und die Apo gibt das dazu passende preiswerteste Produkt aus?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 21. April 2006 #12 AW: HEXAL aufgeschrieben, ratiopharm bekommen? ja das gibt es auch