Heute war dieses Gefühl wieder da

AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Vielleicht hilft dir das:

Reinigende Räucherung um positive Kräfte zu binden und böse Geister fernzuhalten
Die Räuchermischung besteht aus:
3 bis 4 Teile Weihrauch
2 Teil Myrrhe
1 Teil Sandelholz
1 Teil Kiefernharz

Den Wohnbereich vom Bösen freihalten
Als Räuchermischung kann man die oben beschriebene "Reinigende Räucherung" verwenden. Zu Beginn der Räucherung hält man die am weitesten entfernten Fenster teilweise geöffnet. Der Sinn ist, dass durch die Räucherung die negativen Kräfte zurückweichen und die Räume verlassen. Wären die Fenster völlig offen, so würden die Räucherstoffe unmittelbar entweichen und nicht alle Winkel wären von freiwerdenden Räucherstoffen erfüllt. Bei völlig dichten und geschlossenen Räumen, die es jedoch nur selten gibt, ist das Feinstoffliche beim Zurückweichen gezwungen Mauern zu durchdringen. Dort besteht die unerwünschte Möglichkeit des Verweilens und des Festsetzens. Besonders ungünstig und anfällig sind alte Gebäude (Steinbauten), die häufig Hohlräume im Mauerwerk enthalten.

Sind schließlich die Räumlichkeiten vom Geruch des Räucherwerks durchdrungen, so sind die Fenster wieder zu schließen. Bei jeder Zugangsöffnung (Fenster, Tür) denkt man sich geistig ein Pentagramm und denkt oder spricht mehrmals:

"Dieses Pentagramm verhindere den Zutritt des Bösen, nur das Gute habe Zutritt"

War die Räumlichkeit von negativen Energien stark befallen, so können an Stelle der geistig gedachten Pentagramme, sichtbare Pentagramme gezeichnet werden, oder noch besser, man legt richtige Pentagramme auf.
 
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Den Wohnbereich vom Bösen freihalten
Als Räuchermischung kann man die oben beschriebene "Reinigende Räucherung" verwenden. Zu Beginn der Räucherung hält man die am weitesten entfernten Fenster teilweise geöffnet. Der Sinn ist, dass durch die Räucherung die negativen Kräfte zurückweichen und die Räume verlassen. Wären die Fenster völlig offen, so würden die Räucherstoffe unmittelbar entweichen und nicht alle Winkel wären von freiwerdenden Räucherstoffen erfüllt. Bei völlig dichten und geschlossenen Räumen, die es jedoch nur selten gibt, ist das Feinstoffliche beim Zurückweichen gezwungen Mauern zu durchdringen. Dort besteht die unerwünschte Möglichkeit des Verweilens und des Festsetzens. Besonders ungünstig und anfällig sind alte Gebäude (Steinbauten), die häufig Hohlräume im Mauerwerk enthalten

Das mit dem Gebeäude trifft ja bei meinen Eltren zu.Es ist Altbau,etwa 100 Jahre alt.Es ist aus diesem roten gestein gebaut.So wie früher halt.Mir war gleich von anfang an,unheimlich dort in dieser Wohnung,als wir damals einzogen.In der Wohnung davor,hatte ich es nie .
Das ist eine gute´r Tipp der Räucherung.WO bekomme ich den Myhrre her.also Weihrauch kann ich mir bei mir in der Apotheke bestellen.Das haben wir öfters bestellt für Kunden.
Und wie mache ich das.MUss ich dass anzünden,oder erst aufbrühen lasen,damit der Dampf durch den Raum geht.
Also es hört sich wirklich nicht kompliziert an.
Aber ich möchte es nicht alleine machen.Vieleicht macht ja dann meine FReundin mit.Das wäre wie gesagt dann,wenn meine Eltern nicht da sind.
Hoffentlich bringt das was.
Der Antonio hat mir ja schon mal,irgendwann letztes JAhr gesagt,dass er da hinten im Raum ein Mann gesehen hat,und Angst hat.ABer das war danach dann nicht mehr.UNd da ich auch nichts mehr gespürt habe,habe ich es damit abgehakt gesehen.Bis auf dem Samstag vor 2 Wochen.DAs hat mir echt zu bedenken gegeben.Vor allem die Beschreibung von was er gesehen hat.
Danke für eure Hilfe.
Der Antonio weigert sich auch dort schlafen zu bleiben.Das hat er so gerne getan.Aber jetzt will er partout nicht mehr.Das muss doch was heissen?
LG Patti
 
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

:umfall: wie soll ich denn jetzt nur einschlafen können! Ich glaub auch voll an sowas! Eine Freundin von mir hat mal mit den "Geistern" geredet und Ihnen gesagt, dass sie weggehen sollen...ich weiss leider nicht ob sie dazu noch eine Räucherung gemacht hat!? Auf jeden Fall wurde Ihre Tochter seitdem nicht mehr von "Geistern" hochgehoben !!

HAPPY HALLOWEEN :hahaha: !!!
 
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Eieiei! Ich habe voll die Gänsehaut.
So einen Fall haben wir auch in der Familie in auch einem sehr alten Haus. Es gehörte meiner Großmutter.
Kürzlich habe ich mit meiner Mutter drüber geredet und ihr erzählt daß ich als Kind Schritte und Atem gehört habe, und es war niemand da. Und dann immer dieses Gefühl beobachtet zu werden.
Meine Mutter erzählte mir, daß es ihr auch immer so ging und sie sich nie wohl da gefühlt hat. Ich hatte mich vorher nie getraut mit ihr drüber zu sprechen, weil ich meinte sie würde mich für verrückt halten. Also ist doch da irgendwas......
Ich bin gespannt was bei Euch rauskommt mit dem Räuchern. Aber wir werden das nicht machen, denn ich betrete dieses Haus nie wieder. Da sind einfach zuviele negative Energien drin. Meine Tante erzählte daß sie zuletzt drin war und angeblich die Türen von selbst auf und zu gehen.
So, jetzt werde ich nicht mehr schlafen können.
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Ausräucherung.

Liebe Grüße

Doris
 
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Ich glaube dir, denn ich kann dich zu gut verstehen.
Ich habe es leider auch ab und an.
Da dir alle so viele Tipps schreiben, werde ich auch mal was davon ausprobieren.


von suchtleser
Ich habe diese Angst immer wieder mal, dann aber egal wo ich bin und egal zu welcher Tageszeit...
Es ist als ob mich jemand verfolgt oder in immer in meiner Nähe ist. Trotz ( oder erst recht ? ) ständigem umdrehen, Kontrolle aller Schränke ( die ich danach abschliesse ) usw habe ich das Gefühl ich bin nicht alleine.

Sehr schlimm draussen, auf dem Weg zum Auto... ich habe auch immer erst überall im Auto nachgeschaut ob niemand drin hockt...

Hatte ich aber schon lange nicht mehr, es gab Zeiten da konnte ich nur schlafen wenn das Licht brannte ( mit 35 wohlgemerkt ).

Das was du da schreibst, dass kommt mir alles bekannt vor. Das habe ich auch mal stark und mal weniger. Meist wenn ich alleine bin.
 
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

bei angst/schuld/unruhe gefühlen kanns aber auch nicht schaden, mal zuerst in die eigene seele zu schauen, bevor man fremdseelen rundum wandeln sieht. :D

nur so ne kleine anregung.

:winke:
jackie
 
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Kürzlich habe ich mit meiner Mutter drüber geredet und ihr erzählt daß ich als Kind Schritte und Atem gehört habe, und es war niemand da. Und dann immer dieses Gefühl beobachtet zu werden.
Meine Mutter erzählte mir, daß es ihr auch immer so ging und sie sich nie wohl da gefühlt hat. Ich hatte mich vorher nie getraut mit ihr drüber zu sprechen, weil ich meinte sie würde mich für verrückt halten. Also ist doch da irgendwas

Hallo,dass finde ich toll,dass deine Mutter auch mit dir darüber so offen redet.Und dir glaubt und nicht für verrückt erklärt,weil sie es ja auch spürt.
Bei meinen Eltern ist es leider so,dass sie mich für viel zu fantasievoll halten ,und dass ich einfach zu viel Angst habe,den da gibt es nichts.Meine Mutter sieht das viel zu nüchtern.ICh werde richtig und Antonio auch,als Phantasie gehabe abgestempelt.Das finde ich sehr schade.
Wenn Antonio mir so was erzählt,was er gesehen hat,sage ich ihm nie,nein das hast du nur geträumt ,oder du hast zuviel Phantasie.ICh frage ihn einfach,was er gesehen hat,und wie es aussah.ICh will ihm das GEfühl geben,dass ich das Erns nehme und ihm auch glaube.Nur habe ich Angst ihm aber damit wiederrum Angst zu machen.Es ist schwer,ein Kind zu erklären ,was man selbst auch nicht versteht,und einen selbst auch Angst macht.
Wie geht ihr damit um.Wenn eure Kinder euch was erzählen.Was sagt ihr ihnen ohne Angst zu machen,und ohne das gefühl zu geben,es phantasiert???

Aber die Ausräucherung werde ich auf jeden fall machen.Den das wäre eine Möglichkeit,dem ganzen ein Ende zu setzten.

LG Patti




LG Patti.
 
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

@ Patti

das ist eine gute Frage. Ich würde mein Kind auch ernst nehmen, aber wahrscheinlich nicht zuviel erklären. Das würde dem Kind noch mehr Angst machen, denke ich. Eher würde ich versuchen ein bißchen die Angst nur wegzunehmen. Vielleicht damit, daß ich im Kind seiner Gegenwart, den Lieblingsbärchen oder sonst was ihm lieb ist, beauftrage mein Kind vor allem, was ihm Angst macht zu beschützen. Oder ähnliches.
Dann das Ausräuchern abwarten.
Ich habe zwar auch ewig darauf gewartet, meiner Mutter das zu erzählen. Aber ihr waren schon angeblich soviel Sachen passiert, von denen ich gar nichts wusste.
Unser Verhältnis war nicht immer so wie es jetzt ist. :)
Ich kann Deine Eltern zwar auch verstehen, denn nicht jeder glaubt an sowas und für die mag das lächerlich vorkommen. Manche Menschen haben sensiblere Antennen als andere. Ich denke zwar nicht, daß das mit der eigenen Situation zu tun hat (Angst/Unruhe usw....) sondern daß das mit einer medialen Fähigkeit, ( sie ist bei manchen wahrscheinlich ausgeprägter ist wie bei anderen) zusammenhängt. Aber das ist ja alles nicht bewiesen. :zeitung:

Liebe Grüße

Doris
 
Zurück
Oben