aurea Goldstück 30. April 2009 #9 AW: Heute vor drei Jahren... Ich stoß dann mal mit an :weinchen: ich bin seit mittlerweile 5 Jahren und 5 Monaten "ohne"
AW: Heute vor drei Jahren... Ich stoß dann mal mit an :weinchen: ich bin seit mittlerweile 5 Jahren und 5 Monaten "ohne"
Claudia glücklich :-) 30. April 2009 #10 AW: Heute vor drei Jahren... Proooost ! Ich hab ja ungefähr zeitgleich aufgehört, aber mir nie das Datum gemerkt. :???:
AW: Heute vor drei Jahren... Proooost ! Ich hab ja ungefähr zeitgleich aufgehört, aber mir nie das Datum gemerkt. :???:
Zaza Miss Velo High Heels 30. April 2009 #11 AW: Heute vor drei Jahren... :achwiegu: Corinna, ich gratuliere ganz herzlich! Sei stolz, trinkt Sekt und Du stinkst kein bisschen! rima: Lass es Dir gutgehen! :weinchen: Zaza
AW: Heute vor drei Jahren... :achwiegu: Corinna, ich gratuliere ganz herzlich! Sei stolz, trinkt Sekt und Du stinkst kein bisschen! rima: Lass es Dir gutgehen! :weinchen: Zaza
Melly Husch Puscheli 30. April 2009 #14 AW: Heute vor drei Jahren... :laola:Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen!:laola: Sei richtig stolz auf dich,und es beweisst wieder:Ohne Rauch gehts auch!!!
AW: Heute vor drei Jahren... :laola:Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen!:laola: Sei richtig stolz auf dich,und es beweisst wieder:Ohne Rauch gehts auch!!!
Susa einfach nur langweilig... 30. April 2009 #15 AW: Heute vor drei Jahren... Super! Weiter so! :weinchen: (ich hab nächste Woche 10jähriges!)
Katrin Gehört zum Inventar 30. April 2009 #16 AW: Heute vor drei Jahren... Toll :muh: Das ist eine tolle Leistung. rima: Rauchfreie Grüße, Katrin