Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Meine Güte, da habt ihr ja ein Riesenglück gehabt, das niemand verletzt wurde.

Ich hoffe, das der Kerl gefunden wird.....

Oh menno!!! Zum Glück ist keinem von euch etwas passiert :herz: .

Jetzt drücke ich euch noch die Daumen, dass Alles schnell und unbürokratisch geregelt wird.

@ Corinna - Für den Schaden kommt die Haftpflicht-Versicherung des Busbesitzers auf. Intern werden die noch mit dem Gebäudeversicherer Anteile abrechnen. Wichtig ist für Birgit erstmal, dass die Regulierung zum Glück nix mit dem Unfallfahrer zu tun hat. Sofern sie den schnappen, werden die Versicherer sich dann das Geld wiederholen (wenn er nicht zu jung ist, und so weiter...).

Birgit, ich drück dich noch mal, Andrea

Oh manno, das liest man aber nicht gerne.
Ich hoffe das ihr und vor allem Marvin den Schreck bald verdauen könnt...

Also mit dem Schaden ist es so, wie andrea LL es geschrieben hat. Da greift die Versicherung des Busunternehmers.

Gerade habe ich erfahren, das sich wohl besorgte Eltern bei der Polizei gemeldet haben, die meinen ihr sohn könnte was damit zu tun habehn. da bin ich ja mal gespannt....

der wdr war gerade auch hier. wer also mal sehen möchte, wie marvins zimmer nu aussieht kann im wdr die aktuelle stunde schauen, da soll es heute abend kommen. wenn nicht, kommt es im regional programm aachen um 19 30. (oh gott.... ich im fernsehen.... wie habe ihc mich dazu nu wieder überreden lassen... *kopfschüttel*)

*Gänsehauthabe* Mein Gott Birgit, ihr habt eine ganze Horde SChutzengel gehabt ! Gott sei Dank ist EUCH nicht passiert ! Dass der Schock tief sitzt, kann ich gut verstehen !

Für die Schadenregulierung und den AUfbau drücke ich Euch alle Daumen !

Sollten wir helfen könne, dann melde Dich und das meine ich ernst !

:bussi:

mensch birgit,
ich sitz´ hier mit sooooooooo einer gänsehaut. gott sei dank ist euch nichts passiert! da fehlen mir irgendwie die worte, sowas hält man immer für´n schlechten scherz und nu isset passiert. schlimm, ganz schlimm...

liebe grüßles von marie

@ Corinna - Für den Schaden kommt die Haftpflicht-Versicherung des Busbesitzers auf.

Vielen Dank, Andrea!
Genau DAS hat mir auch Birgit eben am Telefon gesagt, aber ICH hab doch von sowas keine Ahnung und sehe "nur" ein Haus, in dem eine komplette Wand fehlt... :ochne:

kann im wdr die aktuelle stunde schauen, da soll es heute abend kommen. wenn nicht, kommt es im regional programm aachen um 19 30.

:-( Ich kann das immer noch nicht fassen, ganz zu schweigen davon, wie IHR euch fühlen müßt!!!

((((((((((((((((((Birgit))))))))))))))))))))))))))

Denk dran, du kannst mich anrufen, wann immer dir danach ist!!!

:tröst:

:bussi:

Zurück
Oben