AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!
So, da morgen der gutachter kommt, haben wir gerade mal marvins spielsachen nachgeschaut, die wir ja alle in jaquelines zimmer gestapelt hatten.
es ist doch was mehr kaputt gegangen, als wir zuerst dachten.
der staub hat da halt auch schaden angerichtet. der kran zb lässt sich nicht mehr steuern, das wohl der baustaub eingedrungen ist.
auch der furby weiss sich nicht mehr wirklich zu äussern und zu bewegen.
sein parkhaus und die "fluch der karibik" autobahn sind völlig geplättet. die standen ja direkt unterm fenster.
das piratenschiff hat nur noch einen mast
schultasche und sportbeutel kann man auch total vergessen...
bin ich mal gespannt, ob wir das alles ersetzt bekommen. für marvin fände ich es mehr als gerecht, schliesslich kann er ja nun am wenigsten dafür!
seine eisenbahn müssen wir noch ausprobieren, aber ich denke die wird in ordnung sein. steine hat sie wohl nicht abbekommen und sie war ja im karton, da dürfte also auch nicht so viel staub drangekommen sein.
mit jedem teil, das mehr kaputt war hat man richtig gesehn wie schwer es ihm viel... er tut mir sooooo leid.... er versteht ja, das er neue sachen bekommt (wenn nicht von der versicherung dann von uns) aber die sachen da so gestapelt zu sehen ist natürlich echt doof.
wenigstens hat er wieder apetit (mümmelt sich gerade eine pizza)