Nadine Tortenträumerin 1. Oktober 2007 #17 AW: Heute morgen um 5 Uhr ... WOW Vanessa Und das morgens um 5 COOL!!!!! Ich nehem übrigens holzstäbchen oder Zahnstocher zum stützen ;-) Lg Nadine
AW: Heute morgen um 5 Uhr ... WOW Vanessa Und das morgens um 5 COOL!!!!! Ich nehem übrigens holzstäbchen oder Zahnstocher zum stützen ;-) Lg Nadine
Jano Engel auf Erden 1. Oktober 2007 #18 AW: Heute morgen um 5 Uhr ... wow, das gibts doch gar nicht- wißt ihr eigentlich, wie gut ihr alle inzwischen seid???
AW: Heute morgen um 5 Uhr ... wow, das gibts doch gar nicht- wißt ihr eigentlich, wie gut ihr alle inzwischen seid???
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 2. Oktober 2007 #19 AW: Heute morgen um 5 Uhr ... Nadine ich werde beim nächsten mal aiuch Holzstäbchen nehmen ! Die Q-Tips hab ich unter die Köpfe gemacht, denn die Holzstäbchen die ich erst drunter gemacht habe haben sich von unten in die Köpfe gebohrt ! Man lernt nie aus !!! LG Vanessa
AW: Heute morgen um 5 Uhr ... Nadine ich werde beim nächsten mal aiuch Holzstäbchen nehmen ! Die Q-Tips hab ich unter die Köpfe gemacht, denn die Holzstäbchen die ich erst drunter gemacht habe haben sich von unten in die Köpfe gebohrt ! Man lernt nie aus !!! LG Vanessa
J JO! Gehört zum Inventar 2. Oktober 2007 #20 AW: Heute morgen um 5 Uhr ... Einfach nur SUPER. Mensch mir fehlen die Worte. Schön.... lG Gianna
cecafu Oberhenne 2. Oktober 2007 #21 AW: Heute morgen um 5 Uhr ... Und das schon um 5 Uhr Aber sensationell der Kuchen
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 2. Oktober 2007 #22 AW: Heute morgen um 5 Uhr ... *tiefverbeug* Danke für eure lieben Worte ! LG Vanessa
Kitty you can never have enough 2. Oktober 2007 #23 AW: Heute morgen um 5 Uhr ... SUPER rima: Sag mal ist das M-M-F?
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 4. Oktober 2007 #24 AW: Heute morgen um 5 Uhr ... Ja ist es! Ich werde heute mal einen anderen Fondant probieren - mit Kondenzmilch und Milchpulver ... Mal sehen! Mir ist da machmal zu süss mit dem MMF ! LG Vanessa
AW: Heute morgen um 5 Uhr ... Ja ist es! Ich werde heute mal einen anderen Fondant probieren - mit Kondenzmilch und Milchpulver ... Mal sehen! Mir ist da machmal zu süss mit dem MMF ! LG Vanessa