heute ist beltane

AW: heute ist beltane

casi, ich versteh dich ja zu gut :heilisch:

wobei, ich hätt ja gern BEIDES :->

Ich werde den heutigen Abend und die Nacht :zwinker: mit meinem Freund verbringen, der morgen Mittag bis Sonntag nach Stuttgart fährt ...

rebecca, recht hast du! :prima:

und viiiiiel spaß wünsch ich euch.

ich hatte diesbezüglich die tollste walpurgisnacht 1986. tschernobyl war gerade hochgegangen, was aber noch keiner wusste und es ging ein mega gewitter runter. "er" war mein erster freund und wir waren haus-sitter bei freunden seiner eltern... *inerinnerungenschwelg*

das war echt wahnsinn damals...

Och ich würde auch wohl Sex WÄHREND des Feuertanzens nehmen :hahaha:

Aber da ich mich,dank Bandscheiben,seit heute Morgen so gut wie nicht mehr regen kann werde ich mich wohl mit Roggensack und Bett zufrieden geben müssen :heul:

o.T.:Nur noch 20 Tage!Ich freu mich schon total dich kennen zulernen :achwiegu:

nicole, ich freu mich auch schon mega :achwiegu:

aber sag mal, bandscheiben? das ist ja gemein!!! :tröst:

hoffentlich wirds rasch wieder gut!

ganz was anderes: ich muss bald aufbrechen und draußen ziehts zu ;-( wehe, aber wirklich wehe! es regnet :bruddel: das wäre für heut nach wirklich inakzeptabel

oder ich hol die mädels zu mir und wir befeuern unseren kamin :-D

Ich denk auch schon den ganzen Tag dran. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend wie auch immer er verläuft

Nu bin ich grad wieder rein :zwinker: Die Kinder sind nun endlich nach ewigem: Bin noch nicht müüüüddddd..im Bett und ich bin angeschickst.*prost* Nur: allein bin ich.:heul: Naja, lieber allein wach werden als morgens nen Schreck kiegen oder? :zwinker: Angebote gab es zur Genüge :umfall:

Zurück
Oben