Heute holt es mich ein ...

AW: Heute holt es mich ein ...

Ich danke Dir ganz ganz ganz unendlich für Deine Worte. Es tut sehr sehr gut, zu fühlen, dass man nicht alleine ist, dass man verstanden wird ... danke

Du bist hier nicht alleine!!

Auch wen man nicht immer 1000 Antworten bekommt.
Es geht wahrscheinlich vielen SO wie mir und wissen einfach nicht ganz genau was darauf schreiben aber gute Gedanken wirst du heute bestimmt schon viele bekommen haben. Ich hoff du hast diese gespürt.

Du kannst dich auch im Unterforum Sternenkinder anmelden, es ist um einiges geschützter und du wirst auf Mitglieder treffen welche auch ihr Kind verloren haben.

Dieses Posting darfst du nächstes mal auch unter Kummerkasten o. in Was mich Bewegt stellen.
Es gehört auch dort dazu!

Alles Liebe und eine gute Nacht wünsch ich dir.

Liebe Grüsse
Nadja

Boar Gänsehaut.

Ich mag auch nicht einfach so wieder gehen :troest: ...

lg

Ich glaube schon das wir vieles erahnen, fühlen oder übermittelt bekommen.
Schau mal, wäre Jeremy geblieben, dann hättest Du Mia nicht. Sowie ich Luna nicht hätte wenn mein Jamie zur Welt gekommen wäre.
Vielleicht wollte Dein Kleiner sich bei Dir verabschieden und Dir zeigen, das statt ihm eine andere Seele kommen wird die bleiben wird.
Niemand weiß (hier) welchen Plan die Seelen folgen und ich denke mir Jeremy hatte seinen Plan erfüllt, welcher auch immer das war.
Das Leben geht manchmal eigenartige Wege und oft liegen Trauer und Freude sooo dicht beieinander.
Ich drücke Dich feste Süße :troest: :bussi:

Liebe Sandra,

ich nehme wahr, dass die kleine Seele sich von dir verabschieden möchte um ihren Weg fortsetzen zu können. Ihr habt eure Erfahrung miteinander machen dürfen - so wie ihr es euch einst "gesetzt" habt. Dein Herz weiß es, dein Verstand kann es kaum erfassen. Deine Träume, auch von deinem gesunden Mädel, sind der Beweis damit dein Verstand mit kann .…

Es ist Zeit "ihn" ziehen zu lassen und ihm Glück zu wünschen bei seinem weiteren Weg.

:bussi: Ute

die das sehr beglückend findet was dir gezeigt wird :herz:

Liebe Ute ich danke Dir sehr für Deine Worte.
Wie kann ich meinen kleinen Engel ziehen lassen ??? Wie ??? Ich vermisse ihn so sehr, ich brauche ihn ... er gehört doch zu uns .... ich habe Angst und bin sooo traurig.

:troest:
Ich wollte auch nicht einfach wieder "raus schleichen" und was mir irgendwie auf dem Herzen liegt: "ziehen lassen" bedeutet nicht vergessen oder verdraengen :herz: sondern mitzunehmen was Ihr aus Jeremy's kurzem Leben 'mitnehmen' und weiter sicher im Herzen 'aufbewahren' koennt. Aechz! Schwer auszudruecken was ich sagen moechte...
:troest:

liebe sandra,

ziehen lassen ...

ich schreib dir mal, was ich damit assoziiere.

zunächst einmal: das ist schwer, sehr schwer. weil es bedeutet, ganz dem gefühl der liebe zu deinem kind zu begegnen und das bedeutet vor allem anfangs großen schmerz. diesem schmerz versuche dich zu stellen. und dann versuche langsam, minischrittchen für minischrittchen, licht und leichtigkeit hineinzubringen. folge dabei den bildern, die in deinem inneren aufsteigen. mache es während des betens oder meditierens oder wann immer es für dich passt.

rufe ruhig um hilfe, wenn es dir zu schwer wird. dabei kannst du – je nach glauben und deinem inneren sein – gott, engel oder auch menschen bitten, dir auf diesem schweren weg zu helfen.

lass die warum-frage los, wobei loslassen auch bedeuten kann, etwas, das man lange zurückgehalten hat, auf die welt los zu lassen.

versuche platz für alle gefühle, die aufsteigen, auch zorn und wut, zu schaffen. sie kommen, sie werden erlöst, sie gehen.

ich persönlich tu mir mit loslassen echt schwer und ich bin bei weitem nicht in deiner situation.

aber so würde ich es versuchen

lieben gruß, von :herz: en
jackie

Eure Worte tun gut ... trösten ... ich danke Euch. Ich danke Euch von Herzen . Ich versuche mich damit auseinander zu setzen. ICh verstehe so vieles nicht ... so wahnsinnig vieles ... ich bin verwirrt ....

DAnke

Zurück
Oben