Pluto
Schokoladine
AW: Heute holt es mich ein ...
Du bist hier nicht alleine!!
Auch wen man nicht immer 1000 Antworten bekommt.
Es geht wahrscheinlich vielen SO wie mir und wissen einfach nicht ganz genau was darauf schreiben aber gute Gedanken wirst du heute bestimmt schon viele bekommen haben. Ich hoff du hast diese gespürt.
Du kannst dich auch im Unterforum Sternenkinder anmelden, es ist um einiges geschützter und du wirst auf Mitglieder treffen welche auch ihr Kind verloren haben.
Dieses Posting darfst du nächstes mal auch unter Kummerkasten o. in Was mich Bewegt stellen.
Es gehört auch dort dazu!
Alles Liebe und eine gute Nacht wünsch ich dir.
Liebe Grüsse
Nadja
Ich danke Dir ganz ganz ganz unendlich für Deine Worte. Es tut sehr sehr gut, zu fühlen, dass man nicht alleine ist, dass man verstanden wird ... danke
Du bist hier nicht alleine!!
Auch wen man nicht immer 1000 Antworten bekommt.
Es geht wahrscheinlich vielen SO wie mir und wissen einfach nicht ganz genau was darauf schreiben aber gute Gedanken wirst du heute bestimmt schon viele bekommen haben. Ich hoff du hast diese gespürt.
Du kannst dich auch im Unterforum Sternenkinder anmelden, es ist um einiges geschützter und du wirst auf Mitglieder treffen welche auch ihr Kind verloren haben.
Dieses Posting darfst du nächstes mal auch unter Kummerkasten o. in Was mich Bewegt stellen.
Es gehört auch dort dazu!
Alles Liebe und eine gute Nacht wünsch ich dir.
Liebe Grüsse
Nadja