Heute holt es mich ein ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... und irgendwie habe ich diesmal das bedürfnis es mir einfach mal von der Seele zu schreiben ....

Ich habe ja vor drei Jahren meinen kleinen Jeremy im sechsten Schwangerschaftsmonat gehen lassen müssen. Aber ich habe so etwas .... ja wie soll ich sagen ... geahnt, nein geträumt ....

Von vorn .... die Schwangerschaft verlief bis dahin ganz gut. Eines Nachts - es war die Nacht vor meinem nächsten Ultraschalltermin - träumte ich, wie wir im Garten sassen .... die beiden grossen Mädels, mein Mann, ich .... ja und ein kleines Mädchen ... blond, mit vielen Löckchen und blauen Augen. Sie lachte und spielte und wir alle waren happy und froh .... Wir wussten zu der Zeit noch nicht welches Geschlecht unser Baby haben wird. Ich schlief wieder ein und träumte diesmal, dass ich schwanger bin ... und dass das Baby auf einmal aus meinem Bauch kam ... viel zu klein und es war ein Junge .... ich weckte meinen Mann und sagte ihm "mit unserem Baby stimmt etwas nicht !"
Mir ging es auf einmal sehr schlecht. Am nächsten Tag beim Ultraschalltermin, bestätigte es sich ... unser Baby war ein Junge, und er war schwer krank *wein* ... ich habe es gesehen, geträumt ....

Heute schau ich unsere kleine Mia an und sehe genau das kleine Mädchen aus meinem Traum. Es ist beängstigend wie deutlich ich sie gesehen habe .... sie sah ganz genau so aus wie meine kleine Maus jetzt .....

Irgendwie ... ich bin glücklich dass meine Maus gesund ist. Aber heute holt es mich alles total ein ....

Danke für´s lesen

AW: Heute holt es mich ein ...

ich weis gar nicht was ich genau sagen soll.

Ich lass einfach ein drücker da .

:bussi:

boah das ist ja bewegend.
ja es ist manchmal schon erschreckend was man alles träumen kann und was man dann irgendwann im leben wieder davon begegnet.
fühl dich gedrückt!

DAnke ihr beiden. Bin heute irgendwie schon den ganzen Tag so "merkwürdig"drauf. Musste dauernd die Kleine anschauen und drücken, habe dauernd an Jeremy denken müssen. Und ich frage mich dauernd ... Warum heute ? Warum jetzt ? Warum ??

Sandra ich denk es ist wohl einfach wieder an der Zeit gewesen die Trauer hochkommen zulassen.

...

Hör mal, ich habe nun schon unglaublich oft mein Text gelöscht. Ich kann dir das was ich gerne sagen möchte gar nicht so niederschreiben. Es würde nie u. nimmer so rüberkommen wie ich es dir gerne vermitteln möchte.

Ich drück dich einfach nochmals ganz fest und lass die Trauer zu, scheinbar ist es wiedermal an der Zeit. :troest:

Denk nicht WARUM (du jetzt trauerst) sondern lass dich Trauer zu.

Ich danke Dir ganz ganz ganz unendlich für Deine Worte. Es tut sehr sehr gut, zu fühlen, dass man nicht alleine ist, dass man verstanden wird ... danke

vielleicht ist heute genau das +- das datum an dem du das geträumt hast .
und deine seele hat unterbewusst noch damit zu tun und dadurch wirst du wieder daran erinnert, weildu das noch nicht ganz verarbeitet hast?
hoffe das kommt jetzt richtig rüber.

Zurück
Oben