Tulpinchen
goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas
Aber was ist denn diese Zentraldrogerie? Auch wenn ich in diesem Leben wohl keinen zweiten Puderpinsel mehr benötigen werde. *g*
Oops, mein Pinsel ist von SisleyAlso 47 Euro würde ich wirklich nur für Armani, Mac oder Bobbi Brown ausgeben. Alles andere ist absolut überzogen.
...
Kennst Du schon die Zentradrogerie? Einfach mal vor dem nächsten Kauf dort eine Anfrage stellen, in der Regel bekommt man dort 20% Ermäßigung.
Aber was ist denn diese Zentraldrogerie? Auch wenn ich in diesem Leben wohl keinen zweiten Puderpinsel mehr benötigen werde. *g*
Nö, den reinige ich nur mit Wasser und Seife. Als ich vor einiger Zeit mein Gästebad gestrichen hab, war ich froh, daß ich wasserlösliche Farbe gekauft hatte. Ich hatte nämlich nur eine Rolle und keinen Pinsel gekauft. Da hätte ich ja meinen Baumarkt-Puderpinsel hinterher gar nicht mehr im Gesicht benutzen können mit Nitroverdünnung. :nix:@Katja, besser als die ganze Story finde ich die Baumarktpinselgeschichte :weglach: Und zumindest für den empfehle ich Nitroverdünnung zum Reinigen, falls Du ihn noch hast :weghier:
Guck mal an, da hab ich ja gleich schon was für den Tierschutz getan. Das lassen sich die Eichhörnchen sicher gern gefallen, wenn ihnen die Fehnhärchen massiert und gebürstet werden! :mrgreen:Marie, ich hab was von Ausbürsten im Hinterkopf, auf Eichhörnchenfarmen natürlich.