Die Joey Gehört zum Inventar 6. Oktober 2006 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. herzlichen glückwunsch und alles liebe
Rebecca Pfiffikus 6. Oktober 2006 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen! Liebe Grüße Rebecca
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen! Liebe Grüße Rebecca
Marli Mausibausi 6. Oktober 2006 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. lichen Glückwunsch liebe Katja und von en alles Gute und Liebe :laola::laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. lichen Glückwunsch liebe Katja und von en alles Gute und Liebe :laola::laola:
snoopy Proseccobläschen 6. Oktober 2006 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. auch von mir alles gute zum geburtstag.... :laola: :laola: GLG Jenny
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. auch von mir alles gute zum geburtstag.... :laola: :laola: GLG Jenny
Nele Dauerschnullerer 6. Oktober 2006 #13 AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. Liebe Katja, alles Gute zum Geburtstag :laola: Hab einen schönen Tag und lass Dich schön verwöhnen!!!! Für das kommende Lebensjahr Gesundheit und viel Glück :blume: lg Kirsten, die mit Schrecken auch bald Geburtstag hat
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. Liebe Katja, alles Gute zum Geburtstag :laola: Hab einen schönen Tag und lass Dich schön verwöhnen!!!! Für das kommende Lebensjahr Gesundheit und viel Glück :blume: lg Kirsten, die mit Schrecken auch bald Geburtstag hat
Knallfrosch Gehört zum Inventar 6. Oktober 2006 #14 AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Schäfchen Copilotin 6. Oktober 2006 #15 AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. Happy Birthday auch von uns! Ich schick dir einen Sonnenstrahl und einen dicken Knuddler! Feier schön im Kreise deiner Lieben.
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. Happy Birthday auch von uns! Ich schick dir einen Sonnenstrahl und einen dicken Knuddler! Feier schön im Kreise deiner Lieben.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. Oktober 2006 #16 AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. Huhu, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. :blumen: Liebe Grüße Angela
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace. Huhu, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. :blumen: Liebe Grüße Angela