Steffi B. Miss Liebenswert 19. November 2005 #17 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :laola: alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: ich hoffe du feierst schön und geniesst deinen Tag LG Steffi
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :laola: alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: ich hoffe du feierst schön und geniesst deinen Tag LG Steffi
Knallfrosch Gehört zum Inventar 19. November 2005 #18 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :laola: :laola:
Sonna W(ö)rlds best Coach 19. November 2005 #19 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Herzlichen Glückwunsch und die allerallerallerbesten Wünsche für Dein neues Lebenjahr!!!! Lass Dich schön feiern!
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Herzlichen Glückwunsch und die allerallerallerbesten Wünsche für Dein neues Lebenjahr!!!! Lass Dich schön feiern!
Rina Miss Brasilia 19. November 2005 #20 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Hallo Katja, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Corinna
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Hallo Katja, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Corinna
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 19. November 2005 #22 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir - bleib, wie Du bist Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir - bleib, wie Du bist Liebe Grüsse, Jacqueline
Steffi und Sarah Familienmitglied 19. November 2005 #23 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola: Lass dich schön feiern heute.
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola: Lass dich schön feiern heute.
Bruni Wichtel Moderatorin 19. November 2005 #24 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :laola: :laola: Liebe Katja. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieß deine Ehrentag. Liebe Grüße Bruni
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :laola: :laola: Liebe Katja. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieß deine Ehrentag. Liebe Grüße Bruni