Juli Gehört zum Inventar 19. November 2005 #1 Liebe Katja, zu deinem 36. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!!! :laola: :laola: Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Aber vorallem: Lass dich von deinen lieben so richtig schön verwöhnen! Alles Liebe Juli
Liebe Katja, zu deinem 36. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!!! :laola: :laola: Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Aber vorallem: Lass dich von deinen lieben so richtig schön verwöhnen! Alles Liebe Juli
A A Gehört zum Inventar 19. November 2005 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Herzlichen Glückwunsch !! und ein schönes Feierwochenende.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 19. November 2005 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
pfaelzermaed Punkte Queen 19. November 2005 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Hallo liebe Katja 1 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag . Macht euch einen schönen Tag und feiert schön. LG aus der Pfalz von Silvia
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Hallo liebe Katja 1 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag . Macht euch einen schönen Tag und feiert schön. LG aus der Pfalz von Silvia
V Viper Gehört zum Inventar 19. November 2005 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katja :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen supertollen Tag.
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katja :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen supertollen Tag.
Z Zuzanna 19. November 2005 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :farben: :farben: Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Laß Dich schön verwöhnen!!! :farben: :farben:
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! :farben: :farben: Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Laß Dich schön verwöhnen!!! :farben: :farben:
Cornelia Ex-Exilfriesin 19. November 2005 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Happy Birthday :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 19. November 2005 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Liebe Katja, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön (aber das brauch ich DIR ja nicht sagen ) und lass dich wieder öfter hier blicken. Liebe Grüße
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen! Liebe Katja, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön (aber das brauch ich DIR ja nicht sagen ) und lass dich wieder öfter hier blicken. Liebe Grüße