Eve 's Heidi 28. Mai 2009 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29 Oh oh, zu spät :oops: Liebe Simone, fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles alles Liebe und dass sie alle Deine Wünsche erfüllen.
AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29 Oh oh, zu spät :oops: Liebe Simone, fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles alles Liebe und dass sie alle Deine Wünsche erfüllen.
Simone Lesemaus 28. Mai 2009 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29 Danke ihr alle, freut mich dass so viele gratulieren!!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 29. Mai 2009 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29 ich bin zwar a bisserl zu spät dran, aber trotzdem: Alles gute zum geburtstag, liebe simone
AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29 ich bin zwar a bisserl zu spät dran, aber trotzdem: Alles gute zum geburtstag, liebe simone
Connie Mary Poppins 30. Mai 2009 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29 Alles Liebe Ich dachte zuerst, Simone 29, das muss ne andere sein :nix: Gut, dass ich doch mal reingeschaut habe! Ich wünsche Dir ein wunderbares letztes Jahr vor der 3 ;-) und keine Sorge, danach ists auch nicht anders Ganz liebe Grüße,
AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29 Alles Liebe Ich dachte zuerst, Simone 29, das muss ne andere sein :nix: Gut, dass ich doch mal reingeschaut habe! Ich wünsche Dir ein wunderbares letztes Jahr vor der 3 ;-) und keine Sorge, danach ists auch nicht anders Ganz liebe Grüße,