KaJul Gehört zum Inventar 21. Januar 2008 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Saso .. gesucht und gefunden.. 21. Januar 2008 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Auch von hier die besten Wünsche.
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Januar 2008 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Hi, ich möcht dir ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag!!!
AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Hi, ich möcht dir ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag!!!
Glace nächtliche Muse 21. Januar 2008 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Alles gute auch von mir :blume: LG Katja
Sane Gehört zum Inventar 21. Januar 2008 #13 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! :blumen: Herzlichen Glückwunsch!
Nemo nah am See 21. Januar 2008 #15 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Liebe Frau Salat, ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie (oder zumindest einem Teil davon ) Liebe Grüße Sandra
AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Liebe Frau Salat, ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie (oder zumindest einem Teil davon ) Liebe Grüße Sandra
Mimi Familienmitglied 21. Januar 2008 #16 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!