schlingel Familienmitglied 21. Januar 2008 #1 Da ich Dich schon telefonisch nicht erreiche, möchte ich Dir wenigstens auf diesem Wege herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles, alles Gute! LG Heike
Da ich Dich schon telefonisch nicht erreiche, möchte ich Dir wenigstens auf diesem Wege herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles, alles Gute! LG Heike
M mutzel 21. Januar 2008 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! ... auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber deine beiträge sehr schätze, schließe ich mich mal an: alles liebe zum geburtstag!
AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! ... auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber deine beiträge sehr schätze, schließe ich mich mal an: alles liebe zum geburtstag!
kieselchen Edelsteinchen 21. Januar 2008 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Ui ui ui.. meinen allerlichsten Glückwunsch !!! hoffe Du hattest einen schönen Tag, und Dich etwas verwöhnen und überraschen lassen alles Gute für das neue Lebensjahr .
AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Ui ui ui.. meinen allerlichsten Glückwunsch !!! hoffe Du hattest einen schönen Tag, und Dich etwas verwöhnen und überraschen lassen alles Gute für das neue Lebensjahr .
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. Januar 2008 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 21. Januar 2008 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! :blumen: Alles Gute auch von mir!
Reni die heisse Ohren macht 21. Januar 2008 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Reni
Tamara Prinzessin 21. Januar 2008 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr !
AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr !
Summersky Dauerschnullerer 21. Januar 2008 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch, Salat! lichen Glühstrumpf auch von mir :blumen: