Bidu Dauerschnullerer 29. Oktober 2007 #9 AW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe SASO !!!! Von mir auch noch nachträglich alles alles gute zum Burtzeltag. Hoffe du hattest einen schöönen Tag.
AW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe SASO !!!! Von mir auch noch nachträglich alles alles gute zum Burtzeltag. Hoffe du hattest einen schöönen Tag.
Schneewittchen Das Raumsparwunder 29. Oktober 2007 #10 AW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe SASO !!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünch dir Alles Gute und vor allem, dass das neue Lebensjahr gaaanz positiv und schön wird. Und mit so´nem Frühstück:wink: genieß noch die retsigen Geburtstagsstunden
AW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe SASO !!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünch dir Alles Gute und vor allem, dass das neue Lebensjahr gaaanz positiv und schön wird. Und mit so´nem Frühstück:wink: genieß noch die retsigen Geburtstagsstunden
Saso .. gesucht und gefunden.. 30. Oktober 2007 #11 AW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe SASO !!!! Danke schöööööön.
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 30. Oktober 2007 #12 AW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe SASO !!!! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.