wauzi Gehört zum Inventar 29. Juli 2008 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga Liebe Helga!! Alles Lieb und Gute zum Geburtstag!! Wir wünschen dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga Liebe Helga!! Alles Lieb und Gute zum Geburtstag!! Wir wünschen dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
ela Süße 29. Juli 2008 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga und auch hier noch einmal liebes Helgaleinchen :laola: Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und laß Dich nicht stressen. :weinchen: :knuutsch: Ela
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga und auch hier noch einmal liebes Helgaleinchen :laola: Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und laß Dich nicht stressen. :weinchen: :knuutsch: Ela
Elchen Aufraffbremse 29. Juli 2008 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga :laola::laola::laola: Liebe Helga!! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Habe einen wunderschönen Tag mit vielen Gästen und einer oder zwei leckeren !!
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga :laola::laola::laola: Liebe Helga!! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Habe einen wunderschönen Tag mit vielen Gästen und einer oder zwei leckeren !!
Corinna Forenomi 29. Juli 2008 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga Alles, Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Helga! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und iß doch bitte ein Stück Kuchen für mich mit! Darfst dann auch die Kalorien dazu haben! :blumen:
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga Alles, Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Helga! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und iß doch bitte ein Stück Kuchen für mich mit! Darfst dann auch die Kalorien dazu haben! :blumen:
KaJul Gehört zum Inventar 29. Juli 2008 #13 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga Herzlichen Glückwunsch!! :blumen:
Connie Mary Poppins 29. Juli 2008 #14 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga Alles Gute!!! :blumen: Liebe Grüße,
Grand-mère Dauerschnullerer 29. Juli 2008 #15 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga ... Häbbie börsdäie und nur das beste zum wiegenfeste, freude, sonne & lass dich so richtig verwöhnen so soll es dann im neuen lebensjahr weitergehen
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga ... Häbbie börsdäie und nur das beste zum wiegenfeste, freude, sonne & lass dich so richtig verwöhnen so soll es dann im neuen lebensjahr weitergehen
Salome mit dem grossen Herzen 29. Juli 2008 #16 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.