Joni Die die Gurke schüttelt 11. März 2008 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Lass dich drücken - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute :blumen:
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Lass dich drücken - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute :blumen:
ela Süße 11. März 2008 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta *Höckerchenhole* *Briddaleinchenumarme* :knuutsch: Liebes Nordelfchen alles alles Liebe und Gute zu Deiner Schnapszahl, *äh* 20. Bleib so wie Du bist und mach Dir einen tollen Tag. :weinchen: Ela
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta *Höckerchenhole* *Briddaleinchenumarme* :knuutsch: Liebes Nordelfchen alles alles Liebe und Gute zu Deiner Schnapszahl, *äh* 20. Bleib so wie Du bist und mach Dir einen tollen Tag. :weinchen: Ela
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. März 2008 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Huhu liebes Elfchen, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. :laola: Schönen Tach auch Liebe Grüße Angela
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Huhu liebes Elfchen, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. :laola: Schönen Tach auch Liebe Grüße Angela
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 11. März 2008 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag da oben im Norden falls der Mann da jetzt nicht raus kommt, mach ich nachher neu Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag da oben im Norden falls der Mann da jetzt nicht raus kommt, mach ich nachher neu
KaJul Gehört zum Inventar 11. März 2008 #13 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 11. März 2008 #14 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Danke euch Jetzt hab ich echt ein kleines Tränchen verdrücken müssen Ihr seid so süß Heute ist irgendwie ein stinknormaler Tag mit Arbeit, Wäsche waschen und so :-D Abends kommt noch meine Family und groß gefeiert wird dann im April Danke für eure lieben Wünsche und die Simsen, die ihr mir geschickt habt :knutsch: Ich bin ja nicht so eine Simserin, aber gelesen hab ich sie
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Danke euch Jetzt hab ich echt ein kleines Tränchen verdrücken müssen Ihr seid so süß Heute ist irgendwie ein stinknormaler Tag mit Arbeit, Wäsche waschen und so :-D Abends kommt noch meine Family und groß gefeiert wird dann im April Danke für eure lieben Wünsche und die Simsen, die ihr mir geschickt habt :knutsch: Ich bin ja nicht so eine Simserin, aber gelesen hab ich sie
Alley Miss Ellie 11. März 2008 #15 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Alles Liebe zum Geburtstag.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 11. März 2008 #16 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Danke Miss Ellie Achja, Stefani, ich seh kein Männchen Was soll ich denn sehen? Nen Stripper, der aus der Torte springt? :hechel:
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Danke Miss Ellie Achja, Stefani, ich seh kein Männchen Was soll ich denn sehen? Nen Stripper, der aus der Torte springt? :hechel: