V Viper Gehört zum Inventar 11. März 2008 #1 :laola: :laola: Meine allerliebste Nordelfe :knutsch:, zu Deinem heutigen Ehrentage wünsche ich Dir nur das Allerbeste :blumen:. Viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüße
:laola: :laola: Meine allerliebste Nordelfe :knutsch:, zu Deinem heutigen Ehrentage wünsche ich Dir nur das Allerbeste :blumen:. Viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüße
Reni die heisse Ohren macht 11. März 2008 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Moin du Liebe! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. Geburtstag! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und sehen uns ja vielleicht zu meinem 18. Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Moin du Liebe! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. Geburtstag! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und sehen uns ja vielleicht zu meinem 18.
Cornelia Ex-Exilfriesin 11. März 2008 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Happy Birthday :laola:
Helga Frau G-Punkt 11. März 2008 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Liebstes Briddaleinschen, eine Simse hast Du ja schon bekommen ! Aber auch hier nochmal: Happy Birthday und alles Glück dieser Welt für Dein neues Lebensjahr ! :laola: :blumen:
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Liebstes Briddaleinschen, eine Simse hast Du ja schon bekommen ! Aber auch hier nochmal: Happy Birthday und alles Glück dieser Welt für Dein neues Lebensjahr ! :laola: :blumen:
S sunshine258 11. März 2008 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag!
Sane Gehört zum Inventar 11. März 2008 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Wie schön das du geboren bist wir hätten dich schon sehr vermisst.......... :blumen: Liebe Dorothy Ich wünsche dir alles und Gute zu deinem Geburtstag Bleib so wie du bist :knuutsch: Deine Rose
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Wie schön das du geboren bist wir hätten dich schon sehr vermisst.......... :blumen: Liebe Dorothy Ich wünsche dir alles und Gute zu deinem Geburtstag Bleib so wie du bist :knuutsch: Deine Rose
Bianca Gehört zum Inventar 11. März 2008 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
kieselchen Edelsteinchen 11. März 2008 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta meine liebe Britta von ganzem en wünsche ich Dir einen wundervollen Tag, laß Dich - wenn möglich - verwöhnen, überraschen ich wünsche mir - für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen im neuen Lebensjahr :knuutsch:
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta meine liebe Britta von ganzem en wünsche ich Dir einen wundervollen Tag, laß Dich - wenn möglich - verwöhnen, überraschen ich wünsche mir - für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen im neuen Lebensjahr :knuutsch: