Bienski die Tante aus dem Busch 5. November 2006 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Alles Liebe & Gute zum runden Geburtstag!! :laola: Sabine :tippen:
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Alles Liebe & Gute zum runden Geburtstag!! :laola: Sabine :tippen:
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. November 2006 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Hapy Birthday lass dich feste feiern :laola: Liebe Gäste wünsch ich dir ;-)
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Hapy Birthday lass dich feste feiern :laola: Liebe Gäste wünsch ich dir ;-)
Susa einfach nur langweilig... 5. November 2006 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Einen ganz besonders schönen Tag wünsche ich dir! :blumen: Lass es dir gut gehen!
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Einen ganz besonders schönen Tag wünsche ich dir! :blumen: Lass es dir gut gehen!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 5. November 2006 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) zum runden Geburtstag! Alles Gute fürs neue Lebensjahrzehnt! :blume: :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) zum runden Geburtstag! Alles Gute fürs neue Lebensjahrzehnt! :blume: :laola:
Kokosflocke Frau Elchfrau 5. November 2006 #13 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Hallo liebes (ex) Wichtelkind, alles liebe zum Geburtstag!
V Volleybap Herzkönig 5. November 2006 #14 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Wünsch Dir alles Gute für die nächsten 40...
Alley Miss Ellie 5. November 2006 #15 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Happy Birthday! :blumen:
KaJul Gehört zum Inventar 5. November 2006 #16 AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H) Herzliche Glückwunsche :blumen: und feier schööön!