Babuu Gehört zum Inventar 5. September 2009 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea! ....ooooh auch von mir noch alles, alles Liebe ...
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. September 2009 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea! Huhu, alles Gute für dich nachträglich. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea! Huhu, alles Gute für dich nachträglich. :laola: Liebe Grüße Angela
aurea Goldstück 6. September 2009 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea! Danke, danke, danke Der Geburtstagsausklang war noch seeeeehr schön - ich saß mit meinem Freund nooch bis 22Uhr unten und wir haben dem Schwedenfeuer zugeschaut War sehr entspannend und romantisch ...nur das Löschen war etwas aufwendig :nix: Gruß Tina
AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea! Danke, danke, danke Der Geburtstagsausklang war noch seeeeehr schön - ich saß mit meinem Freund nooch bis 22Uhr unten und wir haben dem Schwedenfeuer zugeschaut War sehr entspannend und romantisch ...nur das Löschen war etwas aufwendig :nix: Gruß Tina