Helga Frau G-Punkt 9. März 2008 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Liebe Anke, auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute ! :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Liebe Anke, auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute ! :laola:
Cornelia Ex-Exilfriesin 9. März 2008 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Happy Birthday :laola: :blumen:
KaJul Gehört zum Inventar 9. März 2008 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Bobbelche73 Dauerschnullerer 9. März 2008 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!:blume: Feier schön und lass Dich verwöhnen! LG Uta
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!:blume: Feier schön und lass Dich verwöhnen! LG Uta
Bienski die Tante aus dem Busch 9. März 2008 #13 AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Anke!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Anke!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
Summersky Dauerschnullerer 9. März 2008 #14 AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Von mir auch lichen Glückwunsch
Röschen Gehört zum Inventar 9. März 2008 #15 AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! *kurzvomKrankenlagererheb* Liebe Anke, liche Glückwünsche zu deinem Burzeltag!
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! *kurzvomKrankenlagererheb* Liebe Anke, liche Glückwünsche zu deinem Burzeltag!
Z zarin Familienmitglied 9. März 2008 #16 AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Alles Gute zum Geburtstag auch von uns. Bis später Grüße Cora
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)! Alles Gute zum Geburtstag auch von uns. Bis später Grüße Cora