YONCA Gehört zum Inventar 1. Oktober 2007 #25 AW: Herzlichen Glückwunsch Alina Liebe ALina, ich habe dich nicht vergessen!!!! Kam nur nicht dazu. Ich wünsche dir alles alles Gute und liebe zum Geburtstag!!! yonca
AW: Herzlichen Glückwunsch Alina Liebe ALina, ich habe dich nicht vergessen!!!! Kam nur nicht dazu. Ich wünsche dir alles alles Gute und liebe zum Geburtstag!!! yonca
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 1. Oktober 2007 #26 AW: Herzlichen Glückwunsch Alina Herzlichen Glückwunsch !!!! :laola: LG Vanessa
Smee Familienmitglied 1. Oktober 2007 #27 AW: Herzlichen Glückwunsch Alina Ohhhh, das habe ich auch gerade erst gelesen...von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag:blumen: :laola: Simone:schaf:
AW: Herzlichen Glückwunsch Alina Ohhhh, das habe ich auch gerade erst gelesen...von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag:blumen: :laola: Simone:schaf:
Claudia glücklich :-) 2. Oktober 2007 #28 AW: Herzlichen Glückwunsch Alina Hey - nachträglich auch von mir alles, alles Liebe zum Burzeltag!
biggibaby Gehört zum Inventar 2. Oktober 2007 #29 AW: Herzlichen Glückwunsch Alina So ein junger Hüpfer! Ich komm auch noch schnell angeflitzt: Liebe Alina, nachträglich lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
AW: Herzlichen Glückwunsch Alina So ein junger Hüpfer! Ich komm auch noch schnell angeflitzt: Liebe Alina, nachträglich lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!